Ein Spaziergang Richtung Curia...

  • Ja es ist so viel angenehmer wenn wir ein bisschen unter uns sind!
    Schwimmen? Na da muss ich dich leider enttäuschen! Ich bin nicht wirklich der große Schwimmer! Ich meine ich kann mich grademal so über wasser halten, da ist mit wettschwimmen nicht viel zu holen! Aber dafür hab ich andere Qualitäten! Sagte ich mit einem schelmischen Lächeln und einem Zwinkern

  • Prüfend sah sie ihn nun an und sein Lächeln welches ja nun wirklich mehr als nur schelmisch war ließ sie etwas schmunzeln. "Ahja andere Qualitäten? Die da wären?" Sie reckte ein wenig ihren Hals und war gespannt auf seine Antwort und sie würde keine Ruhe geben bis sie diese hätte. "Dann weiß ich was wir alles verbinden werden wenn wir zusammen zu dem Hain reiten danach geht es zu dem See der dort in der Nähe ist und es muss ja kein Wettschwimmen werden." Sie neigte ihren Kopf etwasauf die Seite und wartete immer noch auf seine Antwort.

  • Ich blickte sie an, und mein Lächeln wurde immer größer.
    Na das Reiten halt! Da macht mir so schnell niemand was vor! An was dachtest du denn? Dann wäre da noch hmm... naja am besten du findests raus!Aiai jetzt musste ich auch noch schwimmen, ich war doch kein Fisch!
    Ich werd versuchen nicht unterzugehen! Aber versprechen kann ich dir nichts!Ich streichelte ihr sanft durchs Haar.

  • "Ich? Ähmm, ja nichts anderes" grinste sie und wurde rot, es war eindeutig viel zu warm. "Und du bist sicher, dass dir keiner etwas vormachen kann im Reiten? Ich reite schon seit meiner Kindheit, auch wenn ich ja nen Unfall hatte, aber ich steige immer noch auf" zwinkerte sie ihm zu. "Was ich alles rausfinden muss.Aber das werde ich auf alle Fälle und zwar alles und das Untergehen, ich werde dich retten, das verspreche ich dir." SIe sah wieder etwas in das Wasser und lächelte, als ihre Strähnen den Weg in ihr Gesicht fanden. "Aber ich möchte dich zu nichts zwingen was du nicht magst. Das war nur so eine Idee" sagte sie wieder etwas verlegen und ihre Frechheit wich vollends aus ihrem Gesicht.

  • Da musst du schon gut sein im Reiten, aber wir werden es sehen! ;) Jaja der Unfall, war nicht deine Schuld, jaja! zog ich sie auf.
    Dann sagte sie, dass sie mich retten würde und ich stellte mir dieses Bild vor, musste dabei unweigerlich lachen.
    Nein im Gegenteil jetzt hast du mich erst richtig neugierig gemacht, und wer wäre ich denn wenn ich ein Rettungsangebot der schönsten Scriba in Germanien abschlagen würde?

  • "Doch, doch das war nicht meine Schuld, ich habe Zeugen, dass das Tier einfach durchging weil es ein Geräusch hörte" versuchte sie sich lächelnd zu verteidigen. "Du bist frech, ich sollte dich gleich hier auf der Stelle in das Wasser stumpen, denn nahe genug stehen wir ja." Da war sie wieder ihre recht freche Seite die sie an den Tag legte und die verlegene die sofort nach seinem Kompliment wieder zum Vorschein kam. Es war einfach ein Wechselspiel der Gefühle. "Ich mache dich gerne neugierig und hoffe, dass die dsa Ergebnis dann auch gefallen wird" schmunzelte sie.

  • Dann müsstest du dich aber vor mir wegen versuchten Mord rechtfertigen, und ich müsste dich stundenlang verhören, vielleicht sogar foltern! Willst du das wirklich?
    Ich konnte genau beobachten wie die Freche seite der verlegenen wich, und sie sah dabei so schön aus.
    Das Ergebnis? Welches Ergebnis denn?

  • "Hmmm aber ich würde dich ja retten" grinste sie "Und wer weiß vielleicht möchte ich das ja, aber es kommt natürlich drauf an wie diese Folter aussehen würde. Vielleicht lohnt es sich ja" flüsterte sie die letzten Worte schon fast. "Ich meine damit weil ich dich neugierig mache ob die dann auch hoffentlich die Ergebnisse gefallen werden die dabei rauskommen." Ihre Finger strichen sich eine lockige Strähne hinter ihr Ohr und sie ging einen Schritt nach hinten, beachtete dabei den See nicht weiter der sich dort ja befand.

  • Das würde aber nichts am Tatbestand ändern! sagte ich streng, doch als sie mir diese Worte ins Ohr flüsterte bekam ich doch ein sehr überraschtes Gesicht! Welches sich aber gleich in eines mit einem breiten Grinser änderte
    Nun ich kann dir sagen bei dir würde ich die Folter ganz besonders machen! flüsterte ich zurück.
    Ach mach dir darüber nur keine Sorgen, die Ergebnisse können nur schön werden!Meine Arme schossen vor, als sie einen schritt zurückging und anscheinden den see vergessen hatte. Ich zog sie wieder dicht an mich.
    Nana nicht dass du mir noch wegschwimmst! zwinkerte ich ihr zu

  • Ein freches Schmunzeln war das Resultat auf sein überraschtes Gesicht und es machte ihr sichtlich Spaß und zwar großen Spaß. Sie atmete etwas lauter ein, als sie ihn flüstern hörte und die Worte .... nein sie konnte nicht einmal diesen Gedanken zu Ende denken. Ihr Blick zeigte im ersten Moment etwas Verwirrung aber noch viel mehr ihre Neugierde, aber sie fasste es nicht in Worte zusammen sondern ließ ihn in ihren Augen lesen.
    "Huch" reif sie erschrocken aus, als er so plötzlich nach ihr griff und an sich zog. Sie hatte doch glatt den Teich hinter sich vergessen und sah ihn nun auch dementsprechend an. "Danke und nein das würde ich nie machen" wurde sie immer leiser mit jedem Wort welches sie sagte.

  • Sie überraschte mich immer wieder, normalerweise konnte ich menschen sofort einordnen, wusste irgendwie immer sofort wie sie dachten, aber bei ihr setzte diese Gabe aus.
    gut dann verstehen wir uns ja in dieser Hinsicht, sagte ich ebenso leise, und gleich darauf suchten meine Lippen wieder die ihren

  • Sie verwirrte sich wohl sogar etwas selber irgendwie. Und etwas Überraschung konnte sie auch bei ihm erkennen und das ließ sie sowieso wegen ihrer Worte leicht rot werden. Er brachte sie wirklich vom graden Weg ab und sie hatte gar nicht gewusst, dass das mal einer schaffen könnte. "Das tun wir" konnte sie noch sagen, als sie wieder seine Lippen spürte und sie sich sanft an ihn schmiegte. Das alles schien keine Ende zu nehmen und es war gut so....sie wollte mehr....ihr Herz begann zu sprechen hatte sie das Gefühl.

  • Ich lächelte sie an, streichelte sie sanft an ihrem Arm und schaute auf das Wasser hinaus. Man konnte einige Enten sehen, welche sich die Sonne auf die Federn scheinen liesen. Mir schossen tausend Gedanken durch den Kopf. Ich schaute einfach auf das Wasser, genoß ihre Nähe und dachte nach. Es war ein gutes Gefühl, ein Gefühl das nie wieder aufhören sollte

  • Sein Denken konnte sie irgendwie schon fast fühlen und deswegen beobachtete sie ihn eine Zeit lang still und genoß es einfach so in seinen Armen zu sein und die Sonne auf sie beide scheinen zu sehen. "Wann wollen wir unser Vorhaben verwirklichen? Wir haben uns ja viel vorgenommen und ich bin gespannt wie wir das alles in unseren Terminplaner bekommen." Sie hatte noch so viele Dinge im Kopf die sie machen würde wollen, aber wenn sie das nun auch noch alles sagte würde er sie sicher für verrückt erklären oder aber einfach wegrennen.

  • Sie holte mich sanft in die Wirklichkeit zurück und ich schaute sie an.
    Nun wann immer du willst! Viel vorgenommen? Wollten wir nicht mit den Pferden zu diesem Hain und dort ein wenig schwimmen. Ich schaute sie genau an, dann begann ich zu lachen, und stellte mich direkt vor sie, legte meinen Kopf leicht zur Seite verzog kurz die Augenbrauen und antwortete
    Da ist doch noch mehr, was du noch vorhast, oder?

  • Dieser Blick und seine Geste war einfach zum dahinschmelzen und das musste man wohl auch in ihren Augen sehen so wie sie ihn anblickte. "Jaja genau zum Hain aber dann etwas weiter weil der See ist noch ein Stückchen entfernt und dann, jaaa.....kommt noch mehr." Entschuldigend lächelte sie ihn an und legte ihren Kopf auch leicht auf die Seite, aber in die andere Richtung. "Wie wäre es mit einem Essen bei meiner Familie?" Nun sah sie ihn wirklich entschuldigend an und biss sich leicht nervös auf der Unterlippe rum. Sie michte es nicht wenn sie mit der Tür ins Haus fiel aber das war einer der Gedanken die sie hatte.

  • Ein Essen bei deiner Familie also? Ich sah sie an und musste wieder lächeln. sie war so süß wie sie so da stand. Ich komme gerne, aber denkst du dass das so eine gute idee ist? Ich meine ich bin Soldat, und Römer, und wenn ich dich vorhin richtig verstanden habe, bin ich somit nicht gerade der Wunschkandidat deiner Familie! Aber wenn du es wünscht werde ich mit Freuden kommen!


    Am liebsten würde ich sie gleich wieder küssen, wenn ich sie so ansah, wie sie sich auf die unterlippe biss, aber ich wartete was sie sagen würde

  • Nach seinem ersten satz nickte sie und musste aussehen wie ein kleines Kind, das nach etwas süßem fragte und sie biss sich immer noch leicht auf ihre Lippe und ihr Kopf war schief vor seinem. "Ja ich weiß und das wird auch so sein, aber sie fressen dennoch keinen auf. Aber....ich meine es würde früher oder später dennoch zu einem solchen Treffen kommen und vielleicht ist früher besser als später. Mir ist es egal ob wer der Wunschkandiat ist oder nicht. Si können es mir nicht verbieten, nicht hier."


    Sie beobachte seine Regungen und schon wieder musste ihre Lippe dran glauben, aber das tat sie immer völlig unbewusst.

  • "Das werde wir machen und ich freue mich sehr darauf, auf beides und ich bin froh, dass wir uns öfters eigentlich sehen können...und überhaupt...." Ihr Lächeln schien immer mehr zu werden und dann wieder ihre Lippe und sie war froh, dass er sie erlöste und küsste. "Sag mir mal warum ich nicht genug bekommen kann? Ich meine im Grunde kenne ich dich nicht, aber fühle mich hingezogen" flüsterte sie in der kurzen Pause bevor sie noch einmal zärtlich an seinen Lippen knabberte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!