Ein Spaziergang Richtung Curia...

  • Ein wenig mal wieder überrascht von seiner Frage sah sie ihn an und nickte. "Mir geht es blenden, du bringst mich einfach ein wenig durcheinander" grinste sie ihn frech an. "Darf ich dir etwas sagen?" Sie wartete gar keine Antwort ab sondern sprach einfach weiter "Ich freue mich auf noch viel mehr Tage die ich mit dir zusammen verbringen kann." Ihr Lächeln strahlte über ihr ganzes Gesicht und ihre Augen schienen an seinen nur zu hängen, was würde nur ihre Familie dazu sagen?

  • Soso du freust dich auf weitere Tage? soso grinste ich sie an.
    Ich drückte sie ein wenig fester, ich freue mich auch schon auf diese Tage! ;) Und besonders auf das, dass du mich aus den reisenden Fluten dieses Sees retten wirst!

  • Wie sie es liebte wenn er das sagte alleine dieser Tomfall wenn er nana oder soso sagte, immer wieder bekam sie dann einfach eine Gänsehaut und konnte nichts dagegen machen. Er hatte sie vollkommen in seinen Händen und das würde er sicher wissen oder es demnächst noch herausfinden. Eigentlich war das ziemlich gemein wenn sie so darüber nachdachte.
    "Wie gesagt wann du es möchtest. Ich werde mir alle Zeit der Welt nehmen nur um dich in den See zu stumpen und dich dann wieder rauszufischen. Ich würde wohl alles tun." Dieser Moment ließ sie wieder in seinen Augen versinken und eigentlich war sie diejenige die aufpassen musste nicht in den Fluten seiner Augen zu ertrinken.

  • Du würdest mich absichtilich in den See werfen? Das würdest du tun?
    Ich schaute sie gespielt ernst an
    wenn du das machst, kannst du dir meiner Rache sicher sein! Und glaube mir, Rache ist süß! ;)
    Dann hellte meine Miene wieder sehr schnell auf, da ich einen breiten Grinser nicht unterdrücken konnte

  • Verina sah ihn von unten herauf an und nickte ganz sanft, aber mit einem überaus frechen Lächeln, welches dennoch etwas an sich hatte.
    Da war sie wiedern diese Gänsehaut, die er ihr ständig bescheerte. Sie musste aufpassen, dass sie sich nicht einfach mal so schüttelte. "Ähm, ja, dann werde ich das wohl erst recht machen denn ich möchte wissen wie süß deine Rache wirklich ausfällt" gab sie frech zurück und schenkte ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.

  • Warum erstaunte mich diese Antwort von ihr nicht?
    Soso, dann hast du also keine Angst? hmmm? Ich an deiner Stelle hätte ja riesige Angst, aber wenn du so tapfer bist, dann werde ich mir etwas besonderes Ausdenken müssen! ;)
    Ich sprach mit einer nicht wirklich ernstzunehmenden Stimme, könnte ich ihr doch nie etwas zu leide tun!

  • "Wie sollte ich denn auch vor die Angst haben? Ausserdem bin ich eine Germanin, die haben keine Angst. Ich bin gespannt was du dir ausdenken magst, wie wäre es denn mit einer Kostprobe hier und jetzt?" Herausfordernd sah sie ihn an mit ihren funkelnden Augen, und einem spitzbübichen Lächeln auf den Lippen. Sie musste aufpassen, dass sie nicht zu lachen anfing, denn sie konnte langsam auch nicht mehr ernst schauen auch wenn sie es ernst gemeint hatte.

  • "Äh!" Naja ein schöner Rücken konnte auch entzücken, aber das wollte sie nicht. Kurz dachte sie nach und und legte dann ihre Hände auf seinen Rücken um diesen entlang zu fahren und dann von den Seiten her nach vorne zu seinem Bauch um ihn so zu umarmen. "Hmm vielleicht kann ich mich ja ein ganz klein wenig vor dir fürchten wenn du mir einen Grund gibst" grinste sie hinter ihm und schmiegte sich etwas an ihn.

  • Ich drehte mich in ihren Armen wieder zu ihr und grinste sie an


    Schon besser! Schon besser! Dann senkte ich meinen Kopf zu ihrem Ohr
    Und keine Angst du bekommst deine Kostprobe schon noch, aber ich werde dich nicht vorwarnen! Sei auf der Hut, ich schlage immer dann zu wenn man es am wenigsten erwartet!


    Dann gab ich ihr einen kleinen Kuss auf die Wange und grinste sie wieder an, aber diesesmal mit einem gewissen Blitzen in den Augen!

  • Sie ließ ihn locker, damit sie ihn nicht hinderte und sie ihn besser in die Arme schließen konnte. Verina streckte ihm schon fast ihren Kopf entgegen und er konnte sehr gut eine Reaktion ihrerseits spüren wegen seiner Worte noch bevor sie etwas sagte, denn ihre Hände griffen ein wenig fester zu und jedes Nackenhäärchen bei ihr stellte sich auf, wie gut, dass man das nicht sehen konnte.
    "Gut, gut ich werde mich hüten so gut ich kann" kam es von ihr lächelnd und fast hätte sie geseufzt, als sie das Blitzen in seinen Augen sah, was ihre leicht zucken ließ.
    Es war gemein was er machte, mal wieder und sie runzelte kurz schmunzelnd die Stirn deswegen und strich mit ihrem Zeigefinger ganz kurz und flüchtig über seine Lippen.

  • Ich sagte vorerst einmal nichts, sondern nickte nur, mit dem selben grinsen im Gesicht wie zuvor.
    Als sie die Stirn runzelte und mir über die Lippen streichelte schaute ich sie zuerst ein wenig verwundert an.

  • Ihr Schmunzeln wurde breiter als sie seinen Gesichtsausdruck sah. "Dann gehen wir nun einmal weiter. Die Stadtführung ist ja nicht grade weit gekommen warum auch immer" kicherte sie und schüttelte gespielt entsetzt den Kopf. "Die nächsten dunklen Gassen kommen ganz sicher und wer weiß was uns dann dort begegnen wird." Verina griff sich seine Hand und zog ihn etwas mit sich. Vielleicht wäre es ganz schön wenn dieser Tag einfach nicht enden würde. Und er hatte sie ganz ins Grübeln gebracht wie eine solche Kostprobe wohl aussehen mochte, so dass sie immer wieder dran denken musste.

  • Ja woran das wohl liegen mag! fragte ich Soso dann zeigst du mir also die dunklen Gassen Mogontiacums? Soso da treibst du dich immer rum!stellte ich mit einem lächeln fest, aber dann wurde ich auch schon an meiner Hand in eine Richtung gezogen und machte mich auf den Weg, dass ich wieder neben ihr war.

  • "Ja das frage ich mich ja auch, aber das könnte an diesen vielen Unterbrechungen gelegen haben die aber sehr schön waren und die man bestimmt immer wieder wiederholen könnte." Sanft an der Hand halten und auf einmal mit sichtlichen geröteten Wangen lief sie neben ihm her.
    "Ich? Nein, nein ich halte mich dort ganz sicher nicht auf, eigentlich wäre das ja dein Gebiet weil dunkle Gassen bedeutet gleich dunkle Gestalten und dazu gehöre ich doch wohl nicht, hmmm?"

  • hmmm... ich musterte sie etwas skeptisch, wer weiß, wer weiß! Du hast ja schon eine Vase auf dem Gewissen, dann ist es nicht mehr weit bis man sich in einer dieser Gassen aufhält! Ich grinste sie wieder an
    Neinnein ich denke bei dir kann ich mir da schon sicher sein, dass ich dich hier nicht antreffen werde, wenn ich mal beruflich hier bin! ;)

  • Verina lachte auf. "Du willst sicher nicht wissen was mir schon alles kaputt gegangen ist, dann müsste ich schon einer der Oberkriminellen überhaupt sein" kicherte sie weiter. Doch dann schaute sie ihn wieder von der Seite her an. "Wie verstehe ich das nicht beruflich, aber privat halte ich mich dann doch hier auf? Ist das nicht genauso schlimm?" Ein Grinsen auf ihren Lippen und ein leicht feiuriger Blick begleiteten diese Worte.

  • Jetzt wo du es sagst, ist das sogar schlimmer! hmm ich werde wohl oder übel ein Auge auf dich werfen müssen! zehn Soldaten abkommandieren, dass sie dich beschatten, hmm da wird einiges an arbeit auf mich zukommen!

  • "Gleich ganze zehn nur für mich? Und was machst du dann wenn du die anderenn auf mich ansetzt un die Arbeit machen lässt?" Sie grinste ihn frech an. "Hmmm, schade eigentlich wenn du mich beschatten würdest, dann, dann........" Noch einmal das freche Grinsen von ihr kombiniert mit ihrem Blick lief sie geheimnisvoll weiter und wie sollte es auch anders sein kam die erste der Gasse auf sie beide zu.

  • Ich, ich könnte dich nicht beschatten, da du ja weißt wie ich aussehe, und dann...
    Dann wurde ich doch etwas hellhörig
    Soso wenn ich dich beschatten würde, was wäre dann?
    Dieser Blick machte mich fast verrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!