äusserst Simoff - EM in Portugal

  • NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!

  • Jo, wir können nach Hause fahren. :(
    Bin mal morgen auf die bildsche Schlagzeile gespannt. :D


    Was mich aber noch viel mehr wurmt, dass meine Mutter unseren Familien-internen Tipp-Jackpot abgeräumt hat und nun um 12 € reicher ist. :patsch: ;)



    PATER FAMILIAS GENTIS AVRELIA
    PRINCEPS SENATVS

  • Am Boden zerstört ....


    Deutschland draussen, Geld verwettet, oh du schöde Welt .....


    ;)


    Falls keine Einsprüche kommen überweise ich jeweils 5 Sesterzen an
    Macer, Secundus, Hungaricus und Lucidus.



    Wie ungerecht ist das Leben - Deutschland wieder ausgeschieden ... Heul .. Schnüfff ....



    Morgen : Protugal - England
    Ähmm ... bin leider pleite - werden auch Schuldscheine mit ungewisser Zahlung akzeptiert ? :D


  • If You make a good bet I 'll lend You a couple of Shillings eh..Ses. :P
    [ HOLLAND GAAT VERDER !!!!
    @king of Tylus
    Hilfe, der Imperator hat einen Anfall!!!


    Ich sage bewusst nichts zum Match! .....so do I! :D

  • Tja..ich hatte mich ja schon als D-Unterstützer geoutet, was in der Schweiz nicht ganz ungefährlich ist.....schade, schade...tsts....

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Gaius Scribonius Curio dixit:
    Tja..ich hatte mich ja schon als D-Unterstützer geoutet, was in der Schweiz nicht ganz ungefährlich istquote]


    Ist das so, echt??? 8o ?(

  • Jep, das ist echt so!!


    Es gibt leider in der Schweiz sehr viele Leute, welche unsportlich zu Hause vor der Glotze sitzen und dann an Schadenfreude fast sterben, wenn Deutschland nach Hause fahren muss!!!


    Ich habe dafür kein Verständnis, wenn Leute so denken!! Der Bessere gewinnt und das waren gestern die Tschechen, auch wenn in der zweiten Halbzeit praktisch nur Deutschland gespielt hat.


    So geht es im Sport!!

  • Zitat

    LUCIUS ULPIUS IULIANUS dixit:
    Gaius Scribonius Curio dixit:
    Tja..ich hatte mich ja schon als D-Unterstützer geoutet, was in der Schweiz nicht ganz ungefährlich istquote]


    Ist das so, echt??? 8o ?(


    :D Ja könnte es schon sein...'t Scwöbba ist nicht geliebt in der Schweitz :D :)

  • Na, na...noch haben sie ihn nicht ermordet!!


    Zitat

    LUCIUS ULPIUS IULIANUS dixit:
    Gaius Scribonius Curio dixit:
    Tja..ich hatte mich ja schon als D-Unterstützer geoutet, was in der Schweiz nicht ganz ungefährlich istquote]


    Ist das so, echt??? 8o ?(


    Wie der König von Tylus sagte: es ist so. In meinem Freundes-Bekanntenkreis meinen alle, ich mache Witze, wenn ich sage, dass ich auf einen Sieg gegen die Tschechen hoffe....tja....ich hoffe man wird nicht bald von mir selbst so ein Bild hier ins IR setzen müssen.


    Aber die Schadenfreude mag ich schon nachvollziehen. Das ist nicht nur im Fussball so.

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Gaius Scribonius Curio dixit:
    Na, na...noch haben sie ihn nicht ermordet!!


    Als Bundestrainer schon ....
    Und "in ewiger Erinnerung" passt doch perfekt. ;)


    Wie der König von Tylus sagte: es ist so. In meinem Freundes-Bekanntenkreis meinen alle, ich mache Witze, wenn ich sage, dass ich auf einen Sieg gegen die Tschechen hoffe....tja....ich hoffe man wird nicht bald von mir selbst so ein Bild hier ins IR setzen müssen.


    Aber die Schadenfreude mag ich schon nachvollziehen. Das ist nicht nur im Fussball so.


    Naja, schadenfroh ist jeder mal.

  • Ich danke fürs Geld, Catus.


    HAHA, ihr seid draußen!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Mah, tuts ihr mir leid.... :D


    @ König von Tylus: Wieso ist das unsportlich, wenn man gegen Deutschland hält? Man hält ja dann zu viel mehr Länder... :D
    In Österreich ist das auch so, natürlich nicht bei allen, daß man nicht zu Deutschland hält, vielleicht liegt das daran, daß die Österreicher (fast) immer gegen die Piefkes verlieren, aber ich sage Euch: Cordoba wird wieder passieren! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!