Würde ja gerne, da nur noch 2 Minuten zu spielen sind, aber das wäre nun kaum noch fair.
![](https://imperium-romanum.info/images/avatars/67/15080-670e2bad107173e70e2bb6cf701271076c7f6b8b.png)
äusserst Simoff - EM in Portugal
-
-
schade holland auch weg, wer kommt als nächstes!?
-
Griechenland. Und dann Tschechien
Darauf wette ich 20 Sz!
-
Also ich bin nicht allzu traurig über das Ende der Holländer und freue mich ungemein für Portugal. Portugal-Griechenland.....wie im Eröffnungsspiel. Das wär doch ein Spektakel....aber auch realistisch ;)?
-
Zitat
Gaius Scribonius Curio dixit:
Also ich bin nicht allzu traurig über das Ende der Holländer und freue mich ungemein für Portugal. Portugal-Griechenland.....wie im Eröffnungsspiel. Das wär doch ein Spektakel....aber auch realistisch ;)?Das wäre was, ja.
-
Realistisch oder ein Spektakel :D?
-
War es realistisch, dass Hellas im Halbfinale ist?
-
Zitat
LUCIUS ULPIUS IULIANUS dixit:
War es realistisch, dass Hellas im Halbfinale ist?Unter diesem Aspekt stufe ich dein
ZitatLUCIUS ULPIUS IULIANUS dixit:
Das wäre was, ja.
auf beide "Kriterien"
ZitatGaius Scribonius Curio dixit:
Realistisch oder ein Spektakel :D?als zutreffend an :D.
-
So soll es sein.
-
Ich setz doch mal einfach 10 Sesterzen auf die Griechen heut abend.
Ich hoff auf ein Führungstor der Griechen und dann auf die taktisch kluge 11 Mann starke Abwehr Reihe.
-
Greek
Zwar genau andersherum wie ich gedacht hatte - erst mit 11 Mann verteidigen und in letzter Sekunde das Tor - aber was solls.
Greek
Jetzt bin ich neugierig auf Sonntag :
Portugal - Greichenland : Volume II
-
Dann wetten wir jetzt mal geordnet. Jeder setzt einen Betrag auf seinen Favoriten. Die Sieger teilen sich nach ihrem Einsatz den Gewinn. OK?
Ich setze schon mal 20 Sz auf Portugal
-
Dann setz ich mal 10 Sz auf Griechenland.
( Und hoff mal das es ausser den Flaviern noch andere Wettwütige gibt )
-
Die Portugiesen machens diesmal. Mit dem Willen den sie im letzten Spiel gezeigt haben: 20 Sz auf Portugal.
Ausserdem verwette ich weitere 20 Sz auf einen Sieg der Tschechen im kleinen Finale.
-
Es gibt ein kleines Finale????? Glaub ich nicht.
-
Ich setze 10 Sz. auf Hellas.
-
Zitat
Es gibt ein kleines Finale????? Glaub ich nicht.
Ich auch nicht.
Kein kleines Finale. -
Ja, seit wann gibts denn kein kleines Finale mehr... Hab ich da was verschlafen?
-
-
Also ich würde gerne auf Hellas wetten, da Tylus ja sehr von den Griechen profitiert, aber da die Römer im Moment kaum etwas kaufen, habe ich noch nicht einmal das nötige Geld für die Produktionskosten zusammen!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!