Durch die brennende Hitze der Sonne führte ich Aurora zu einen kleinen, gemütlichen Park. Es war zwar nicht der größte, aber ganz sicher der Schönste. Lange Zeit war ich schon nicht mehr hier und ich fürchtete schon fast, dass es ihn nicht mehr geben würde. Es hatte sich viel verändert, seit ich weg war, aber einige Dinge blieben. Normalerweise war ich nicht so der Freund von Natur und Bäumen, aber hier konnte man wirklich einmal entspannen.
Außerdem konnte man immerwieder sehen, wie schöne, junge Frauen durch den Park gingen, um ebenfalls etwas Ruhe zu finden. Nicht selten kam es vor, dass sie diese Ruhe dann ... doch nicht fanden.
Ich musste kurz Grinsen, bei den Erinnerungen an die Erlebnisse, die ich hier machte. Aber es hielt nicht lange an, den ich würde artig sein müssen, schließlich mochte ich meiner ... Nichte keinen schlechten Eindruck vermitteln.
Langsam drehte ich mich zu ihr um. Der Schatten, der Bäume, welcher auch auf ihr landete, war die reinste Wohltat. Die Sonne war heute wirklich unerträglich, da tat jedes bisschen Schatten gut, vorallem, wenn es solch dichter Schatten war.
Da wären wir. Und, gefällt es dir? fragte ich interessiert und schaute sie mit einem kleinen Lächeln an.