Ich bin verwirrt. Kann es sein, dass gerade eben zweimal die WiSim-Balken neu berechnet wurden? Oder ist es normal, dass das Wohnen in einer Runde von 12.06% auf 11.94%, das Leben in einer Runde von 10.93% auf 10.61% absinkt? (Den Essen-Balken kann ich nicht beurteilen, weil da etwas automatisch verbraucht wurde.) Fix nachgeschaut: Auch meine Haupt-ID ist davon betroffen und es schaut aus, als wenn beim Wohnen zweimal auf 99,5% des alten Balkenwertes und beim Leben zweimal auf 98,5% des alten Wertes reduziert wurde....
Kann man das irgendwo (im System durch die Spielleitung) nachvollziehen? Oder fällt vielleicht sonst noch irgendwem auf, dass seine Balken heute mehr geschrumpft sind als sonst beziehungsweise er/sie mehr verbraucht hat als sonst, um die Balken zu halten?
Edit: Ich weiß, dass ist bei meinen Balken etwas kleinkarriert und grenzt fast schon an ein Wunder, dass mir das überhaupt aufgefallen ist. Aber irgendwo in den Spielregeln stand ja mal (und steht bestimmt auch noch), dass man Ungereimtheiten melden soll, wenn einem sowas auffällt.... Also tue ich das.
PS: Dafür hat gestern der Wochenwechsel noch nicht stattgefunden. - Aber bevor wer fragt: Nein, ich finde, das gleicht sich nicht gegenseitig aus...