[Garten] In Gedanken...

• In Ordnung und ich hoffe, dass wir das bald können.
    Dann sah sie ihn an und überlegte kurz ob sie iene Frage stellen konnte.
    NIcht, dass du denkst, dass ich dich loswerden möchte. Wie lange kannst du hier bleiben? Ich möchte es nur wissen damit mit vielleicht noch etwas für heute ausdenken kann oder die nächsten Tage sofern du sie hier so lange verweilen kannst.
    Sie hoffte, dass er wenigstens bis morgen bleiben konnte. Länger war natürlich schöner.

• Zum Thema Valentin nickte ich nur noch und hoffte, dass er mich irgendwann mal in einem anderen Licht sehen würde...

Dann überlegte ich kurz...

"Nun, allzuviel Zeit habe ich nicht, aber ich muss noch zu Meridius, wenn ich schon mal in der Stadt bin und dann wird es zu spät, um Heute noch zurück zu reiten, also werde ich wohl die Nacht in Mogontiacum verbingen....."

Wo, wusste ich allerdings noch nicht, aber Meri würde sicher ein Zimmer für mich frei haben..... und meine Männer könnten sicher im Castellum unterkommen....

• Dann musst du morgen früh schon wieder los oder hast du noch etwas Zeit für den Ausritt, den wir in Confluentes nicht geschafft haben.
    Sie war doch etwas traurig, dass er so bald wieder fortmusste, aber sie ließ es sich nicht so direkt anmerken.

• Venusia schaffte es nun sogar ihr Gesicht noch etwas mehr strahlen zu lassen als bisher.
    Und dann kannst du einem Wirbelwind hinterherkucken. denn genau so schnell kann ich reiten. Da wirst du staunen.
    Sie zwinkerte und grinste ein wenig. Denn sie wusste, dass es mit Sicherheit nicht ganz so einfach werden würde und Magnus wahrscheinlich auch ziemlich schnell reiten konnte. Aber sie freute sich schon sehr darauf. SO hatte sie nun noch etwas Zeit, die sie mit ihm verbringen konnte.

• "Na da bin ich schon gespannt" grinste ich.....

"Nun wird es aber Zeit, dass ich in die Regia gehe, sonst wird es zu spät..... sehen wir uns noch später? Zum Essen vielleicht? Oder hast du schon was vor?!"

• Ja, jetzt habe ich etwas vor,
    sagte sie mit einem Lächeln.
    Du musst mir nur noch verraten wohin es gehen soll. So gern ich dich hier dazu empfangen möchte, glaube ich je doch, dass hierzu nicht der richtige Tag ist.
    Sie bedauerte dies sehr, aber es war nicht zu ändern.

• "Schön..." lächelte ich und fügte nickend hinzu "..ja, das denke ich auch..... naja, es gibt in Mogontiacum sicher eine nette Taverne, nicht wahr?! Ich würde sagen, ich hole dich nach meinem Besuch bei Meridius hier ab und wir gehen gemeinsam dorthin...."

• Ja, die gibt es. Ich werde mich bereit halten und freue mich schon darauf.
    Noch einmal schenkte sie ihm einen Kuss ehe er wohl nun bald in die Regia aufbrechen musste.

• "Ich freue mich ebenso.... ich komme dann einfach zur Porta und werde Bescheid geben!"

Dann erwiderte ich ihren Kuss....

"Nun muss ich aber los..... bis später, meine Liebe!"

• Bis später...
    erwiederte sie und freute sich so, dass die Zeit bis dahin ihr wohl nur sehr schwer vergehen wwürde. Das wusste sie schon jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!