ZitatOriginal von Lucius Sabbatius Sebastianus
Ich erhob mich erneut.
Es ist ja eine ganze Flut von veränderungen die du in der Curie planst Epulo! Sag was bezweckst du damit? Ich denke Beisitzer in der Curie wird man weil man es sich verdient gemacht hat. Und ich glaube Hungaricus ist ein Solcher Mann. Es gibt wohl im Reich keinen besseren der sich mit Gesetzen auskennt als er. Zumindest kenne ich keinen weiteren der in Iurius den magister hat. Hinzu kommt das er hoch dekoriert ist und auch als mensch eine Verstärkung für die Curie ist. Somit bin ich der Meinung und ich bitte die Mitglieder der Curie um Unterstützung das Hungaricus Beisitzer bleibt. Es sei denn es ist sein Wunsch die Curie zu verlassen!
Ich nahm wieder platz!
Welche Flut von Veränderungen meint er nur...
"Werter Lucius Sabbatius Sebastianus, so viele Veränderungen habe ich doch gar nicht vor. Einige Dinge die ich anspreche gehen aus den Gesetzen hervor. Weil dort Unstimmigkeiten gibt. Und ob jemand Auszeichnung mehr als Lebensjahre hat interessiert mich nicht wirklich.
Er ist wie gesagt ein wichtiger Mann Roms und wird es hoffentlich auch weiterhin bleiben. Aber warum nicht einmal den Nachwuchs stärken, irgendwann wird er das Reich verlassen und dann stehen wir dumm da. Er diente lange und sollte sich nun sein verdienten Urlaub gönnen."