Irgendetwas lief hier ziemlich fehl, aber Sabina war im Moment nicht in der Lage rauszufinden was es nun wirklich war. Ihre Sklavin verhielt sich äusserst merkwürdig, aber sie war nicht der Typ sie nun zur Rechen schaft zu ziehen, wie es ein anderer nun getan hätte. Warum sie einen leicht biestigen Blick und einen seltsamen Ton an den Tag schlug verstand sie nicht oder hatte es mit der Aussage von vorhin zu tun, was Lynn zu Sabina gesagt hatte bezüglich von Curio? Sie war sich nicht sicher und würde sie später wenn sie wieder in der Casa waren daraufhin ansprechen und nötigerweise vielleicht auch mal etwas stutzen. Sie war noch jung und vielleicht gar unerfahren und musste wohl noch viele Dinge beigebracht bkommen, vor allem was das Thema benehmen in der Öffentlichkeit anbelangte. Ihr Blick blieb noch einen Moment auf Lynn wie sie sich entfernte.
"Ich habe nicht vor umzukippen" schmunzelte sie "Und wenn sitze ich ja noch auf der Bank, da falle ich dann so schnell nicht runter. Ich denke du wirst wissen was du machen müsstest wenn ich umkippe, ich wusste es doch auch oder denkst du, dass ich das jeden Tag mache? Ich habe zuvor noch nie jemanden helfen müssen." Schmerzhaft blitzte das Bild von Flaccus vor ihren Augen auf und sie hätte sich fast verschluckt weil sie sich wegen diesem Bild so erschreckte. Warum musste sie da ausgerechnet jetzt dran denken? Ihre Finger rieben ihre Schläfen als sie begannen zu stechen, aber so schnell wie es kam verschwand es auch wieder. "Entschuldige bitte" sagte sie mit einem bezaubernden Lächeln und geröteten Wangen.