Agrippa hatte beschlossen, spontan eine Orgie zu veranstalten, er müsste wohl noch die verschieden Leute einladen, aber das sollte schon noch klappen. Also gab er seinen Sklaven die Anweisungen, sie mögen sich nach verschieden Bekannten von Agrippa umschauen.
Die kleine Fiesta
-
-
Ich und mein Sohn Lucius treten ein...... Es war eine schwüle Luft und mein Hals schrie nach Wein........ und mein Magen nach Nahrung und mein XXXXX nach XXX.
Sim-Off: Sollen wir Hängemännchen spielen
-
Neben Sevy betrat ich den Raum,... etwas Ablenkung könnte mir wirklich nicht schaden...
-
Agrippa begrüsste seine Freunde, ein Sklave reichte beiden einen Becher Wein ...
"Geniesst den Abend meine Freunde, ich denke ich habe für genügend Abwechslung gesorgt."
Dabei zwinkerte er und deute auf einige Sklaveinen in der Nähe ...
-
Ich schaue herum und schaue mir seine Wandbilder an........ Das ist also das geheime Festzimmer nur für Männer........
-
Er bemerkte das Sevyicus seine geheimen Wandgemälde betrachtet ...
"Wie gefallen sie dir? Sowas müssen wir heute auch ausprobieren ..."
Agrippa grinste und klopfte seinem Freund auf die Schulter
-
"Ich bin für alles zu haben."
Schon lange habe ich Fausta nicht mehr gesehen und mein XXXXX weiss gleich nicht mehr wohin........Ich lege mich auf eine Kline und warte auf den Begin des improvisiertem Abend.....
-
Alienus trat ein.
Salve, danke für die Einladung. -
"Salve", sagte ich und gehe auf ihn zu. "Wie geht es dir?"
-
"Ich grüsse dich Quintus Terentius, ich denke Seby und seinen Sohn Lucius kennst du bereits, darf ich dir einen köstlichen Becher Wein anbieten?"
-
Etwas zögerlich trat Callidus in den Festraum. Tatsache: Der Proconsul veranstaltete eine Feier. Callidus begrüsste die Anwesenden mit einem Nicken.
-
Ich begrüsste ebenfalls Callidus........
"Wo ist der Wein....."
-
Agrippa ging auf den jungen Priester zu und schüttelte ihm die Hand.
"Salve Lucius Redivivus, es freut mich dass du kommen konntest, bitte iss und trink, falls du andere Vergnügen nach kommen möchtest ..."
Dabei deute er auf die Sklavinen
"Nimm dir was dir gefällt ..."
Sim-Off: Bitte schaut in der WimSim, hab euch was überwiesen, damit kann jeder dass konsumieren, was er am liebsten hat ...
-
Da sehe ich eine Sklavin genau meinem Geschmack...... schwarze Haare, braune Augen, hellbraune Haut...................
Ich glaub ich werd verrückt.....
-
Agrippa bemerkt, dass Sevy eine der Sklavinen besonders gefällt.
"Darf ich dir vorstellen, Valoria, eine Keltibererin, aus der Gegend von Gallizien, eine sehr interessante Dame ..."
-
"Valoria sagst du, kannst du sie mir auf die Seite stellen.... Ich werde mich nachher mit ihr begnügen und möchte nicht dass ein Anderer sie vor mir hat..........."
-
Alienus begrüßte die Anwesenden und sah sich dann in dem Raum um. Er mochte es nicht, wenn ein Raum Überaschungen in sich hatte.
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
"Valoria sagst du, kannst du sie mir auf die Seite stellen.... Ich werde mich nachher mit ihr begnügen und möchte nicht dass ein Anderer sie vor mir hat...........""Sicher mach ich das mein Freund, sie wird dir später dann zur Verfügung stehen ..."
-
Glabrio betrat auch den Raum und nickte in die Runde. Er kannte die meisten vom Sehen aber kaum jemanden vom Namen her. Er ließ sich auf einer Kline nieder. An der Wandbemalung und den leichtbekleideteten Damen erkannte er, dass keineswegs eine "kleine Fete", sondern eine fette Orgie geplant war.
Es sollte ihm Recht sein. Er fing an sich einen strategisch und taktisch schlauen Vorgehensplan für den Abend zu machen. -
Ich sah diesen Mann hineinkommen, und ging zu ihm.
"Guten Tag, mein Name ist Gaius Didius Sevycius...."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!