Na schön...dann gehe ich um einen ersuchen...
Angestellte
-
-
Jetzt sollte es gehen! Ich bitte in aller Form darum, Sargon von Melitene zu meinem Gerwürzhändler zu machen!
-
-
Meine Sklavin Mara bitte in meinen Barbier einstellen
-
Zitat
Original von Marcus Octavius Augustinus
Meine Sklavin Mara bitte in meinen Barbier einstellenUm eingestellt zu werden, muss die betreffende ID ein WiSim-Konto haben, das es für Sklaven ID´s nicht gibt. Daher kann deinem Wunsch nicht entsprochen werden.
Du kanst allerdings in der Wisim einen Sklaven vom Staat kaufen und diesen selbst einstellen.
-
Wo ist da das Problem? Das Geld kommt/bleibt auf mein Konto...
-
Ich bitte darum Amulius Quintilius Zosimus aus meinem Betrieb VDG-Carne zu entlassen.
Vielen lieben Dank!
-
Der Gute wurde soeben "freigestellt"
(Klingt einfach besser )
-
Ich bitte hiermit Drakontios in meine Hühnerfarm einzustellen!!
Danke schön!
-
Würde ich gerne tun, aber zuerst müsste sich Drakontios ein Konto für die Wisim einrichten lassen.
-
OK, ich werds ihm ausrichten!
-
er hat das Konto,... er wurde eingestellt
-
Danke schön!!
-
Stellenangebot
[Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/4497/0127rs.jpg]
Art der Arbeit:
Villicus - Verwalter der Betriebe
Gehalt:
400 Sesterzen in der Woche
Beschreibung:
Senator Marcus Decimus Livianus sucht zwecks Neugründung von einigen Betrieben einen zuverlässigen und eigenständigen Verwalter für selbige. Welche Betriebe dies werden, wird sich nach gründlicher Beratung und vorheriger Marktübersicht mit dem neuen Verwalter herausstellen. Unterbringung erfolgt Castellum der Legio I / Mantua - Italia. Die Bezahlung beträgt garantierte 400 Sesterzen in der Woche mit der Möglichkeit auf Bonusprämien, bei erfolgreicher Arbeit. Es wird erwartet, dass sich Bewerber positiv und voller Elan in ihre Arbeit einbringen. Das Verwalten der Betriebe umfasst Rechnungswesen, das Anwerben und Einstellen von Arbeitskräften, Planung und Kontrolle der Produktion, Aushandeln von Verträgen mit Zulieferern, Platzierung der Produkte auf dem Markt. Die Bereitschaft zu reisen und schriftlich zu korrespondieren wird vorausgesetzt.Hinweis:
Bewerber für die Stelle melden sich bitte persönlich bei dem Senator im Praetorium des Castellums der Legio I in Mantua.ANTE DIEM III ID DEC DCCCLVI A.U.C.
(11.12.2006/103 n.Chr.) -
Stellenangebot
[Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/4497/0127rs.jpg]
Art der Arbeit:
Scriba Personalis - Privatsekretär
Gehalt:
200 Sesterzen in der Woche
Beschreibung:
Senator Marcus Decimus Livianus sucht einen zuverlässigen und eigenständigen Verwalter Scriba Personalis, der sich um die privaten Angelegenheiten des Senators und seiner Familie kümmert. Unterbringung erfolgt Castellum der Legio I / Mantua - Italia. Die Bezahlung beträgt garantierte 200 Sesterzen in der Woche mit der Möglichkeit auf Bonusprämien, bei erfolgreicher Arbeit. Es wird erwartet, dass sich Bewerber positiv und voller Elan in ihre Arbeit einbringen. Der Posten umfasst unter anderem die Bearbeitung der privaten Korrespondenz, die Verwaltung des privaten Haushaltes sowie die Einstellung und Führung neuer Sklaven und Hausangestellten, Erledigungen diverser Wege privater und offizieller Wege des Senators und vieles mehr. Die Bereitschaft zu reisen und schriftlich zu korrespondieren wird vorausgesetzt.Hinweis:
Bewerber für die Stelle melden sich bitte persönlich bei dem Senator im Praetorium des Castellums der Legio I in Mantua.ANTE DIEM III ID DEC DCCCLVI A.U.C.
(11.12.2006/103 n.Chr.) -
Ich bitte darum Annaea Helena aus der Taberna Militaris zu entlassen.
Sie ist verschollen und bekommt trozdem Gehalt. Das geht ja garnicht
Schonmal Danke im voraus. -
erledigt
-
Mich bitte aus dem Fernhändler "Stern vonb Heraklion" entlassen.
-
Zitat
Original von Minos Hanno
Mich bitte aus dem Fernhändler "Stern vonb Heraklion" entlassen. -
Bitte Harlif Guthandson in meinen drei Betrieben einstellen!
Kann ich meine Sklaven auch an den Staat zurückgeben??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!