• .. bin ich jetzt Mitspieler im Imperium Romanum. ;)

Aus der Welt der MNs habe ich hergefunden, da war es zunächst eine ziemliche Umstellung dass man Handlungen detailliert beschreiben muß und nicht in jedem x-beliebigen Thread seinen Senf dazugeben kann. Aber es hat mich gereizt mal nicht sofort als große Nummer in die Politik einzusteigen sondern als völlig unbekannter Probatus im Römischen Imperium. Hinzu kommt noch dass ich mich schon immer sehr für Geschichte interessiert und in meiner kurzen Zeit hier schon einige Details aus der römischen Geschichte erfahren habe die mir vorher unbekannt waren. Ich könnte noch einige andere Punkte aufzählen aber da dieser Spamthread sowieso gelöscht wird lasse ich es lieber. :D

• Hauptsache es gefällt Dir hier, auch wenn im Castellum gerade nicht sehr viel los ist, was jedoch daran liegt, dass die meisten Leute der Legion eben im Ausseneinsatz sind. Wenn Du Zeit und Geduld hast, was ich hoffe, ist das jedoch kein Problem, denn es kommen auch wieder andere Zeiten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!