Aufgrund des offen zur Schau getragenen Desinteresses der Mitspielerin melde mich hiermit ab. Bye
Abschied
-
-
Warum lässt Du Dich nicht vom Sklavenhändler richtig versteigern? Interessenten gibts bestimmt genug
-
Wenn ich`s Geld hätte wie ich es net hab... Außerdem ein Probatus und eine Sklavin in der Castra das wäre übel...
Onkel AVARUS! Kauf mir mal diese Sklavin bitte... -
Der hat sein Geld gerade in Land angelegt.
Bei dem geht nimmer viel. -
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Der hat sein Geld gerade in Land angelegt.
Bei dem geht nimmer viel.Unterschätze niemals einen Avarus, ich war nur zu geizig 20 Grundstücke zu kaufen, das hätte die Konkurrenz in Frage gestellt. Hm aber naja Sedi da finden wir sicher ne hübschere Biene für dich!
-
Na dann... Wie wär`s mit der hübschen Germanin? Magst die mir net koofen oder vielleicht gleich alle Beide...? http://www.kommweichei.com/images/qshoutblock/doggy.gif
-
-
Hm schade. Ich hätt gehofft dass aufs richtige Leben etwas Rücksichtnahme genommen wird, denn dann wäre auch aufgefallen dass ich komplett nicht online war.
Trotzdem: Sorry. Nur die Anprangerung hätt nicht sein müssen.
-
Hallo,
mein RL nimmt gerade ziemlich viel Zeit in Anspruch und deshalb kann ich momentan nicht weiterhin an dieser Micronation teilnehmen. Ich bitte die Spielleitung darum meine ID's auf 'In Exilum' zu stellen. Wenn ich wieder Zeit finde werde ich zurückkommen.Alles gute noch!
-
Zitat
Original von Darius
Hallo,
mein RL nimmt gerade ziemlich viel Zeit in Anspruch und deshalb kann ich momentan nicht weiterhin an dieser Micronation teilnehmen. Ich bitte die Spielleitung darum meine ID's auf 'In Exilum' zu stellen. Wenn ich wieder Zeit finde werde ich zurückkommen.Alles gute noch!
Och, schade!
Mach's gut...ich hoffe, dass du eher früher als später wieder zurückkommst!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!