Eben jene sind dieses Wochenende am 2. und 3. September. Marcus Aelius Callidus (wenn er es sich nicht noch anders überlegt haben sollte :D) und ich sind dort am Samstag. Vielleicht hat ja noch jemand aus dem Ir Lust zu kommen oder dies ohnehin vor.
Römertage in Haltern
-
-
Trotz des miesen Wetters, das sich bis Samstag hoffentlich noch ändert, hat er es sich nicht anders überlegt.
-
Ja an das schlechte Wetter musste ich vorhin bei einem Blick aus dem Fenster auch denken, hoffen wir mal das Beste.
Aber schön dass dich das nicht abschreckt.;) -
Ich werde auch da sein!
-
Eww. Dass sich die Ritterspiele Satzvey und das jetzt unbedingt überschneiden müssen .. hrrz. Nächstes Jahr dann ... *brummel*
-
@ Iunia Attica
Vergiss nicht Fotos zu machen, wenn Du eh schon hingehst.
-
Ja, also ich werde auch da sein, an beiden Tagen und als Römer.
-
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
Ja, also ich werde auch da sein, an beiden Tagen und als Römer.Wir wollen Fotos seh'n, wir wollen Fotos seh'n .. *sing*
-
Zitat
Original von Iulia Helena
Wir wollen Fotos seh'n, wir wollen Fotos seh'n .. *sing*(Ohne Sound ist das aber nur halb so schön *breitgrins* )
-
Zitat
Original von Iulia Helena
Wir wollen Fotos seh'n, wir wollen Fotos seh'n .. *sing*
-
Zitat
Original von Iunia Attica
Eben jene sind dieses Wochenende am 2. und 3. September. Marcus Aelius Callidus (wenn er es sich nicht noch anders überlegt haben sollte :D) und ich sind dort am Samstag. Vielleicht hat ja noch jemand aus dem Ir Lust zu kommen oder dies ohnehin vor.Wo ist denn Haltern überhaupt?
Ich hab keine Lust zu suchen...wer hilft einer Erdkundeniete? -
-
Wunderbar, danke. Leider viel zu weit weg.
-
Zitat
Original von Germanica Aelia
(Ohne Sound ist das aber nur halb so schön *breitgrins* )Wenigstens kann ich mich hier nicht im Text verhaspeln
ZitatOriginal von Spurius Purgitius Macer
http://www.imperiumromanum.net…p/Bild:Marschgepaeck2.jpg[/URL]Sexy! *pfeif* Aber ich meinte eigentlich aktuelle Bilder dann, wenn auf den Römertagen welche gemacht werden. Also nicht vergessen, möglichst oft in eine Kamera lächeln
-
Zitat
Original von Iunia Attica
Eben jene sind dieses Wochenende am 2. und 3. September. Marcus Aelius Callidus (wenn er es sich nicht noch anders überlegt haben sollte :D) und ich sind dort am Samstag. Vielleicht hat ja noch jemand aus dem Ir Lust zu kommen oder dies ohnehin vor.Trefft ihr euch irgendwo zu einer bestimmten Uhrzeit? Ich wollt nu auch am Samstag hin...
-
Den Link müssen wir uns unbedingt für das Rekrutierungsbüro vermerken.
-
Zitat
Original von Gaius Octavius Victor
Trefft ihr euch irgendwo zu einer bestimmten Uhrzeit? Ich wollt nu auch am Samstag hin...[/quote]
Dann werdens ja doch noch ein paar mehr:) Wir wollten uns um 15 Uhr am Eingang des Museums treffen.
-
Alles Klar! Ähm...
Ich mein ich kenn euch ja nicht persönlich... hält dann jemand einen roten Schirm oder ein Schils mit der Aufschrift "IR" hoch?
-
Ja, ich werd gleich noch nen Zettel mit der Aufschrift "IR" basteln und mich da morgen Touri-Gruppen-mäßig hinstellen, ich hoffe nur mich spricht keiner auf eine Führung an;)
-
Ich weiß dein Opfer zu schätzen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!