Oje, schade... auf Wiedersehen, mein spanischer Genosse!
In Elysio
-
-
Diese ID bitte auf Elysio stellen, danke.
-
Danke für die schönen Kampagnen. (Selbst wenn es das Abfackeln unserer Casa bedeutet hat ^^)
-
Sorry dass ich keine schöne sterbeszene geschrieben habe. Eigentlich wollet ich auf Fahnenflucht gehen und mich dann erhängen lassen, doch ich musste mich zuletzt schon zwingen On zu gehen, also wäre die Story sicherlich nicht schön geworden.
Aber ich werde sicherlich unter einer anderen ID wieder auftauchen...
-
Bitte diese ID nun auch entgültig über den Styx schicken. Danke
-
Zitat
Original von Tiberius Antonius Marius
Bitte diese ID nun auch entgültig über den Styx schicken. DankeVale
-
Bitte die ID des Caius Claudius Cunctator ins Elysium schicken.
Bist Du des Lebens nicht mehr froh, find` Ruhe in elysio!
Dank an alle die halfen, sein Leben lebenswert zu machen.
Valete
-
http://www.imperium-romanum.in…thread.php?threadid=22233
Nike ist von dannen. Bitte ins Elysium schicken... danke.
-
Ich bitte euch, meine ID Agrippina ins Elysium zu schicken.
Ich habe mich zu dieser Handlung entschieden, weil ich nicht glaube, mit meiner ID bei den Vestalinnen noch etwas zu erreichen. Darum halte ich eine Neu-Besetzung der Stelle für das Richtige. Ich habe meinerseits versucht, etwas zu unternehmen, doch das war nicht von Erfolg gekrönt. Vielleicht kann eine andere ID mit mehr Aktivität dieses Amt besser ausführen, auf jeden Fall möchte ich niemandem fähigen im Wege stehen. Agrippina wurde damals geschaffen, um Vesta-Priesterin zu sein, jetzt ist ihr Tag gekommen.
Mit meinen anderen IDs werde ich weiter aktiv sein.
-
Oh, das ist sehr schade
Warst doch der Inbegriff der KeuschheitAber unfähig warst beileibe nicht, mir hats damals mit dir sehr viel Spaß gemacht und ich war sogar am Überlegen ob ich nicht wieder zu dir zurückkomme
Adieu altes Agrippinchen. Bist ja schließlich nicht ganz weg
-
Da ihre Herrin nun tot ist, bitte ich darum, auch Lydia ins Elysium zu entlassen.
-
Diese ID bitte auf in Elysium stellen. Danke
-
-
Schade. Und sehr bedauerlich. Ich habe Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen. Und somit ist das wahrlich ein großer Verlust für die Einheit.
-
*schnüff*
Oh wie schade.
Adieu mein mörderischer Freund... -
Eine Ära geht zu Ende.
http://www.imperium-romanum.in…?postid=583107#post583107
Tja, so schnell geht’s. Ich hoffe mir ist niemand Sauer, aber ich habe lange darüber nachgedacht. Nach meinem Exil fand ich einfach nicht mehr zurück ins Spiel. Mit der ID Commodus verband ich mehr Frust als Lust und deswegen beende ich es jetzt. Auch wenn es zum Ende hin viel Ärger gab, so verbinde ich mit dem IR doch sehr viel gutes. Ich habe viele Freunde durch das IR kennen gelernt und vieles über die Welt der Römer erfahren. Aber alles hat einmal ein Ende.
Ich wünsche euch noch allen viel Spaß im IR. Euer Chris.
-
Schade Sehr, sehr schade.
Mir hat dein Commodus gut gefallen. Originell und sehr interessant. Unterhaltsam zudem.
Dann alles Gute Dir. -
Das ist wirklich schade ... ich erinnere mich noch gut an unser vor-der-porta-Protestsitzen vor einer halben Ewigkeit. Schade, dass Du nicht mehr hier hereingefunden hast, ich kenne das Gefühl nur zu gut, eine Weile wegzusein und dann erstmal mühsam nachzuhecheln. Aber vielleicht kommst Du irgendwann wieder? Eine neue ID hilft bisweilen sehr gut dabei, einen Neuanfang zu machen .. *hofft einfach das Beste*
Wenn das wirklich ein Abschied forever ist ...wünsche ich Dir viel Glück und Freude bei all dem, was Du noch machst ... -
Zitat
Original von Lucius Aurelius Commodus
Eine Ära geht zu Ende.
Endlich werden wir uns wiedersehe.Trotzdem schade, dass du nicht mehr zurückgefunden hast, auch ich habe deine Beiträge immernoch gern gelesen.
Alles gute für die Zukunft. -
Ohje... wie schade.
Aber wie die Römer so gerne in ihren Trostschriften schrieben, soll man nicht trauern darüber, dass jemand stirbt, sondern froh sein, dass es ihn gab.
Auch wenn ich es dir übel nehm, dass du es mir nicht vorher gesagt hast, selbst wenn ich in den letzten tagen selten on war.
Aber wer weiß, vielleicht können wir ja über ne neue ID reden... Ich hoffe es sehr.
Ein großer Charakter und Spieler geht... da kann man nur traurig sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!