Bin zurück, bitte reaktivieren. Danke 

In Exilium
- 

- 
			Endlich  Willkommen zurück 
- 
			Herzlich willkommen zurück.  
- 
			Herzlich Willkommen zurück Herr. Wie versprochrn bin ich, noch, nicht abgehauen.  
- 
			Willkommen zurück Serapio  
 Hoffe dein Aufenthalt in der Fremde war zu deiner Zufriedenheit
- 
			Sooo jetzt ist es soweit. Ich bin schon eine ganze Weile nicht aktiv, jetzt hab ich endlich den Mut diesen Schritt zu wagen: 
 Also Octavius Macer einmal ins Exilium.Das Studieren braucht doch mehr Zeit als ich gedacht habe, ich komme aber sicher wieder zurück....versprochen Vale bene 
- 
			Falls du nochmal reinschaust: Es wäre gut, wenn du noch einen Nachfolger als Sim-Off-Verwalter angeben würde ODER (falls die Gens Octavia hier mitliest) diese einen wählt und mir und der Spielleitung (per PN) zukommen lässt. 
- 
			Bitte Garulf aus dem Exil (Ausbildung) zurückholen 
- 
			Kann man mich aus desideratus noch zurückholen? 
- 
			Hallo, ich bin als Desideratus eingetragen. Könntet ihr mich bitte wieder freischalten? Danke. 
- 
			Bitte ein Rückfahrschein aus dem Exil für Flavia Domitilla! 
- 
			Ich bitte um Reaktivierung! 
- 
			Bitte um Reaktivierung. 
- 
			ich würde gerne als Exilant eingetragen werden. Danke 
- 
			Einmal ins Exil, bitte! 
- 
			Bitte einmal Retour. 
- 
			Eine Reaktivierung zum Mitnehmen, bitte!  edit: Danke! 
- 
			Die Centho ID und meine Dritt ID is Exil verschieben und Antoninus wieder zur Haupt-ID machen. 
- 
			Es ist Zeit loszulassen. Oder anders, die Alten müssen weg! Was die Änderung des Sim-Off-Verwalter betrifft, haben sowohl die Spielleitung als auch die betroffenen Familienmitglieder eine PN erhalten. Macht es gut, ich geh in Rente.... vorerst.  
- 
			Geniese deine Rente;) Hoffe man sieht und schreibt sich mal wieder! 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!