• Hi, ich schaffe es leider nicht so oft wie ich gern möchte hierher zu schauen. Setzt Mela bitte ins Exil weil ich die anderen nicht aufhalten möchte wenn sie dauernd auf mich warten müssen. Ist schade, ist aber besser so, auch wegen dem Krieg. Vielleicht hab ich wieder mehr Zeit wenn die Schule endlich rum ist.
    Sorry Numerianuns und Albina!

  • Einmal In Exilium für uns drei ^^


    Ich bin jetzt täglich 12 Stunden unterwegs und muss mein neues Leben echt erstmal koordinieren. Um 6 Uhr aufstehen und um 19-20 Uhr zuhause, da hab ich keine Lust mehr in irgendwelchen Foren rumzugeistern. Momentan jedenfalls nicht. :)


    Und noch ein kleiner Tipp *g* Ich hab mich ja eh drauf eingestellt, aber vielleicht sollte man Gutwilligkeit im Anmeldethread künftig nicht unbedingt mit Verwarnungen strafen. Als ich schrieb dass der Pater Gentis nicht da ist, hab ich lediglich auf eben jenen Tatbestand verwiesen und nicht mit einem Wort Werbung gemacht. Unnützes 'Hallo' meinetwegen, aber ich hab da wirklich etwas klargestellt, was man eigentlich nicht verschweigen sollte, das lässt sich mit dem Gewissen gegenüber dem Neuen nicht vereinbaren. Ich meine mir selbst ist es auch egal um die eine Verwarnung, aber etwas... lächerlich ist es dann doch. :) Nur als kleine Anregung (Ebenso dass bereits nach Freischaltung die Familie nicht 'Hallo' sagen darf). Das wollt ich noch loswerden :) (Bitte, bitte keine Diskussion daraus abbrechen, obs beherzigt wird oder nicht ist allein Sache der Forenbetreiber)


    Ah und: Wenn sich Neulinge melden, bin ich natürlich dann da. Ich schau so alle 1-3 Tage mal rein :) Und Fragen... Mh ja icq, ich werd ab und zu mal riengucken... Oder halt E-Mail (Also was jetzt Neulinge in der Gens angeht)


    Liebe Grüße und Frohes Spiel
    Minervina

  • So leid es mir tut, aber ich muss nun auch noch diese ID ins Exilium schicken, da ich einfach zu wenig Zeit für sie habe. ich hoffe natürrlich, dass ich irgendwann einmal wieder ins spiel zurückkehren kann(also bitte nicht ganz
    löschen). bis dahin werde ich evtl. noch im Forum Historia aktiv sein.
    Was Seneca nun SimOn bei den Cohortes Praetoriae angeht, hat er sich beim Training einen komplizierten Knochenbruch zugezogen und muss für längere Zeit pausieren.


    vale bene

  • So. Ich bin selber total überrascht, dass es jetzt schon sein wird, aber kann man diesen Char bitte wiederbeleben? :) Und am Besten direkt als Mutter-ID eintragen, sie wird mein Mittelpunkt des IRs *zwinker*


    Vielen Dank. Römer, nehmt euch in Acht!

  • Zitat

    Original von Marcus Aurelius Corvinus


    Falls es wirklich irgendwann einen neuen geben wird, muss das ein Cornelier sein. :D



    FALSCH!
    Der nächste Kaiser heißt Lucius Flavius Serenus.
    Mein Papa wird Chef der Praetis.
    Onkel Furianus wir Praefectus Urbi.
    Im Rahmen einer neuen Gewaltenteilung wird Onkel Gracchus Ponitfex Maximus. Natürlich lässt er sich von Tante Antonia scheiden (ist ja eine Claudia).
    Onkel Aquilius wird Rex Sacrorum.
    Der ewig schwächelnde und kranke Onkel Lucullus wird Pontifex. Als Pontifex muß man nichts machen.
    Oma Flavia Agrippina ist dann die Oma des neuen Kaisers und zieht von Baiae nach Roma in den Palast um.
    Onkel Senator Felix schenke ich ganz Sardinien mit der Auflage, daß kein Flavier ihn dort besuchen kommt. Dann ist er glücklich mit seinen Rosen. Den sehen wir dann in Roma vermutlich nie wieder.
    Onkel Milo wird ein dicker, fauler Senator.
    Tante Minervina heiratet endlich Tiberius Durus, denn ihr jetziger Favourit ist absolut inakzeptabel.


    Mehr Flavier sind wir dann ja nicht mehr. Ihr seht alles ist bereits genau durchgeplant.



    Die Gens Claudia wird geächtet und aus der Geschichte des römischen Imperiums gelöscht, was nur die Schuld von Claudia Epicharis ist. Die hätte sich als Verlobte halt nicht zwischen mich und Papa drängen sollen.
    Die Gens Ulpia und die Gens Aurelia stehen noch auf dem Prüfstand.

  • Zitat

    Original von Lucius Flavius Serenus
    Die Gens Claudia wird geächtet und aus der Geschichte des römischen Imperiums gelöscht, was nur die Schuld von Claudia Epicharis ist. Die hätte sich als Verlobte halt nicht zwischen mich und Papa drängen sollen.


    Du kleines, mieses Würstchen. :D
    Dir gehört mal der Hintern versohlt! 8)

  • Mich bitte auf IN EXILIUM stellen. Wollte das grade ausspielen, als mir auffiel, dass ich bereits verschollen bin :D


    Aber zum Sterben bin ich zu jung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!