Bitte Lucilla zur Entbidung freischalten.
In Exilium
-
-
Mich auch! Hach, ich bin ja schon aufgeregt. Ob er meine Augen haben wird?
-
Einmal Exil bitte. Vielleicht findet man Rusticus ja irgendwann, um ihm den Prozess zu machen ...
-
So, aufgrund meines Mangels an Zeit während der Woche, habe ich mich dazu entschlossen diese ID ein wenig in Ruhe und Abgeschiedenheit zu betten.
Furianus wird nicht ganz verschwinden, nicht einmal den Status "In Exilium" annehmen, doch ich muss mit ihm stark zurück treten. Daher wird er sich nun offiziell in Griechenland, auf einem Landgut nahe Athen aufhalten, um völlig zu gesunden.
Briefe können mir gerne geschickt werden, doch ich kann sie frühstens am Wochenende beantworten, so dass ich um ein wenig Geduld bitte. Mein RL erlaubt leider nicht mehr, also kein RPG. Nur Korrespondenz.Es war, trotz einiger Raufereien , eine schöne Zeit und ich hoffe bald wieder nach Rom zurück kehren und wieder aktiv mitspielen zu dürfen.
-
Wie besonders mein Gens germekt haben wird, bin ich schon lange nicht mehr on gewesen. Das liegt wohl daran, dass meine Zeit teilweise sehr begrenzt ist und ich ein kontinuierliches Spiel nicht garantieren kann. Ich entschuldige mich dafür, dass dieser Post nicht früher kam. Doch ich bitte meine ID in "Exil" zu schicken, vielleicht kommt sie ja irgendwann zurück.
-
Sofern virtuell, würde ich mir eine Rückkehr wünschen. Um das Exil in einem realen Exil und fern des geisterhaften Exils zu spielen. Also in Britannia.
-
Ich habe leider zur Zeit einfach nicht die Möglichkeit regelmäßig im IR zu sein und es ist kein ende in Sicht. Ich bitte die SL daher alle meine IDs auf In Exilium zu stellen.
Ich komme wieder - irgendwann.
Bis dahin noch ein schönes Spiel
Lg,
Maior -
Ich hätte gern Nordwin zurückgeholt. Danke.
-
Merit bitte einmal zwischenparken.
-
Einmal Exil, bitte.
-
Für Casca bitte auch Exil.
-
Zitat
Original von Nuala
Einmal Exil, bitte.ZitatOriginal von Valeria Casca
Für Casca bitte auch Exil.Ich folge den beiden ins Exil
-
In der Simulation wurde Menas zur Grundausbildung nach Ostia versetzt.
Bitte mich vorerst ins Exil schicken. Danke. -
Ich bitte darum, mich ins Exil zu setzen, ich verschwinde erstmal in den germanischen Wäldern...
-
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Das kannst du mir doch nicht antuen
-
Da ich momentan überhaupt keinen Nerv und/oder Zeit habe, sehe ich darin die einzige Möglichkeit.
-
Nondum omnium dierum sol occidit*...hoffe ich doch!
[SIZE=7]Es ist noch nicht aller Tage Abend.[/SIZE]
-
Nuala bittet um Rückkehr!
-
Da sich mein Abitur langsam aber sicher nähert und ich mich trotz anderer Vorsätze, doch nicht so zurückhalten kann, wie ich eigentlich sollte, schicke ich die ID hiermit ins Exil. SimOn ist sie einer anderen nichtbespielten Centurie zugteilt.
-
seufz
ein guter Centurio weniger im IR. Ich hoffe doch stark das du dein Abi mit Bravour bestehst und dann wieder zurückkommst.
Bis dahin viel viel Glück
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!