Bitte einmal den "Desideratus"-Status aufheben, da der treue Leone nach wie vor die porta der villa Aurelia bewacht.
Danke!!
Bitte einmal den "Desideratus"-Status aufheben, da der treue Leone nach wie vor die porta der villa Aurelia bewacht.
Danke!!
Liebe SL,
bitte Titus Vibius Vespa und Decimus Duccius Decula aus dem Desideratus-Status holen!
Vielen Dank!
Und Aurelia Lentidia bitte auch.
Vielen Dank!
Bitte reanimieren!
Salve.
Da es noch nie wirklich vorkam ein Post von mir mit tieferem Inhalt zu lesen werde ich die Tradition nun nicht brechen und daher einfach, kurz und ohne wirklicher inhaltlicher Kompetenz schreiben:
Bitte diese Id sowie Paullus Germanicus Aculeo und Publius Matinius Avuanus ins Exil schicken.
Es tut mir leid.
Viel Spass und Glüch allen hier und dicken Dank für Geduld und geistige Stärke wegen meiner unkonventionellen Posts
Ich.
Diese ID bitte wieder Aktivieren.
Liebsten Dank im vorraus.
Bitte diese ebenfalls
Oh ihr Götter, ich hoffe das ist jetzt mal der richtige Thread *g*
ZitatOriginal von Decima Flaminina
Oh ihr Götter, ich hoffe das ist jetzt mal der richtige Thread *g*
Ja, aber wir haben es im anderen Thread auch mitgekriegt.
Beide reaktiviert.
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Ja, aber wir haben es im anderen Thread auch mitgekriegt.
Beide reaktiviert.
Dankeschön
Bin aus dem Exil zurück, bitte wieder aktivieren, danke!
Mich bitte auch wieder zurückholen. Eigentlich war ich ja nie wirklich weg...
Bitte einmal Exil. Danke!
Einmal zurück aus dem "Verschwundensein", bitte!
Eine Rückfahrkarte bitte.
Mal sehen ob`s noch sinn macht.
Und bitte gleich wieder als Augur einsetzten.
Ich komm mit dem alten Herren.
Liebe Spieler und Spielleiter,
ich komme momentan einfach zeitlich nicht dazu, hier zu schreiben. Das ist schade, aber bevor ich hier noch ewig ohne Postings rumdümpel, würde ich mich gerne ins Exil schicken lassen. Vielleicht komme ich ja später mal wieder zurück.
Atticus ist seiner Familie in Rom nicht bekannt, das heißt, er reißt nun keine große Lücke. Er wird einfach seinen Dienst bei den Cohortes Urbanae versehen und gut ist.
Ich hoffe, dass ich es irgendwann mal zeitlich schaffe, ihn doch noch aktiv zu spielen. Bis dahin wünsche ich euch allen viel Spaß bei eurem Rollenspiel.
liebe Grüße,
Atticus
Bitte Titus Vibius Vespa und Aurelia Lentidia (sowie Faustus Duccius Decula falls noch möglich) ins Exil stecken, danke.
Salvete,
ich muss mich auch dem Exilwunsch anschließen, mir fehlt sowohl die Muse, aber vor allem die Zeit, mich augenblicklich im IR einzufinden, trotz vieler Ideen
Wünsche euch noch viel Spass.
lg
Ilías
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!