So schnell wird man mich wohl nicht mehr brauchen.
Einmal ins Exil bitte, bis der werte Dominus in die Villa zurückkehrt oder mir was anderes für die ID einfällt.
In Exilium
-
-
Bitte einmal ins Exil.
-
Ich würde gerne wieder im Senat schreiben dürfen. Aus mir unbekannten Gründen ist dies jedoch verwehrt. Bitte ändern oder eine kurze Erklärung warum.
Danke!
-
Sollte jetzt wieder gehen.
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Ein kreatives Wesen kann all die Niederschläge wegstecken und wird im Anschluss neue Freunde finden. Geboren im Schatten des Gemini fehlt mir diese Gabe. Die Löcher von Sedulus, Livia, Lucilla, Quarto und vielen mehr finde ich als nicht flickbar. Ich hab es ja versucht, aber irgendwie fehlt das Vertraute an allen Ecken u. Enden der Kommunikation.Erst hab ich mir noch darüber Gedanken gemacht wenigstens im Beruf das Simon zu beenden. Aber zeitlich bin ich momentan so gebunden, das auch der Kopf nicht ausreichend freizuschaufeln ist.
Aus diese Grund mache ich hier einen eiskalten Cut.
Für die Historie geht Germanicus Avarus nach Hispanien. Vielleicht hat er da noch was von seinen missratenen Kindern und seiner Frau.
Exil also... musste so kommen irgendwann.
PS: Für die Familien simoff Verwaltung hat sich niemand freiwillig gemeldet. Dann lassen wir das so ruhen wie es ist. Keine Neuzugänge! Dann braucht es auch keinen Simoff Verwalter.
Euch noch viel Spaß...
Öööööööööhm...
-
Bitte diese ID aktivieren. Danke
-
Guten Morgen, bitte meine Pina aktivieren. Danke!
-
erledigt
-
Bitte Domitilla von ihrem Desideratus-Status befreien.
Danke!
-
*erledigt
-
Bitte zurück ins Spiel.
-
...keiner mehr da
-
Der Vetter findet seine Truppe nimmer.
Tjo - Mantua ist dicht.
Der Dienst geht da weiter:Freundliche Grüße aus dem Totenreich.
Antias
-
Soweit ich verstanden habe, konnten sich die Leute aber auch für eine Truppe entscheiden.
Es soll ja Leute geben, die Germania mal so gar nicht mögen, was ich übrigens nicht verstehen kann.
-
@ Antias ....überall Zombies Danke für die Info.
@ Curio...als Germanicus soll ich Germania nicht mögen? So what...infame Unterstellung.
Aber ernsthaft, wenn ich wieder unter den aktiven Mitspielern bin, könnte ich mal die SL andocken. Truppe aussuchen?
Danke Jungs... -
Bist raus aus dem Exil
Wegen deiner zuküftigen Truppe wende dich bitte an Aulus Iunius Avianus oder/ und Aulus Iunius Seneca
Willkommen zurück
-
Danke schöne Frau, ...dann werde ich mal bei den Herren vorsprechen
-
Hallo! Ich bin noch da aber in der kreativen Findungsphase. Bitte einmal aus dem Desideratus zurückholen.
Vielen Dank!
-
Hier ebenfalls: Die ID gibts noch! Bitte raus aus aus dem Desideratus und zurück ins Leben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!