• Zurückgeholt bist du erstmal. :dafuer:


    Und was den weiteren Werdegang deiner ID angeht - es ist ja erst kürzlich eine andere Prima-ID zurückgekehrt und hat festgestellt, dass all ihre Legions-Kameraden aus der Prima in andere Einheiten wegversetzt wurden - wendest du dich am besten einfach via PN an Aulus Iunius... Avianus oder Seneca. ;)
    Da kannst du dann klären, in welche neue Einheit in Roma, Mogontiacum oder Alexandria du gerne möchtest etc. pp.



    Edit: Ach ja. Willkommen zurück im (IR-)Leben. ^^

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus Iulius Dives ()

  • Hallo, ich hätte gerne 1x ein Ticket zurück aus dem Exil.


      Mein alter Dominus ist ja nun seit über einem Jahr tot. Darum habe ich schon mit Claudius Menecrates geschrieben und wir haben ausgemacht, dass ich testamentarisch von Claudius Felix freigelassen wurde. Es wäre also schön, wenn ich bei meiner Rückkehr gleich:


      - Libertinus wäre
      - den Namen Quintus Claudianus Anaxander bekommen könnte
      - mich im Klientel von Herius Claudius Menecrates befinden würde
      (den Patron kann man sich als Freigelassener ja nicht einfach aussuchen)


      Das wäre toll. Spart uns den Sprung zurück (über ein Jahr) in die Vergangenheit, um das alles nochmal zu managen.
      Ach, und das wäre mir fast durch die Lappen gegangen:


      - als Libertinus darf man ja auch ein Konto in der Wi-Sim haben: Das hätte ich gerne noch dazu :)

  • Liebe Mitspieler,


    ich möchte mich zunächst bei allen, die ich so lange habe warten lassen, entschuldigen. Ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen, vorerst alle meine Chars ins Exil zu schicken. Da in diesem Jahr bei mir beruflich große Veränderungen anstehen, fehlt mir schlichtweg die Zeit für´s IR. Zunächst hatte ich gehofft, "so nebenbei" hier mitschreiben zu können. Allerdings klappt das nicht. Außerdem fehlt mir gerade ein wenig die Motivation und der Spaß am Schreiben.
    Ich hoffe, dass wird sich in einigen Monaten wieder legen - dann wenn sich im RL alles gut eingespielt hat.


    Bis dahin macht´s gut! Danke für die schöne Zeit mit Euch!



    PS: Vielen Dank für die Genesungswünsche an meine Tochter. Sie hat alles gut überstanden und ihr geht´s auch wieder gut. ;)

  • Einmal aus dem Exil zurück in die Legio, bitte! Der gute Verus braucht wieder Arbeit und hat wieder (wenn auch eingeschränkt) etwas Zeit für sein Soldatenleben als Centurio. ;)


    Ich freue mich darauf, wieder dabei sein zu können, sofern man alte Haudegen noch akzeptiert! :P


    (Einen lieben Dank an die gute Seele hinter dem CSB Account, welcher mich überzeugen konnte!)

  • "I often quote myself. It adds spice to my conversation." ;)


    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!