"Danke Bruder."
"Eigentlich bin ich jetzt im Senat fertig und ich denke, ich werde noch diese Woche in meine Provinz zurückkehren, Meneodores schaut sich bereits in Ostia nach einen Schiff für die Überfahrt um ... "
"Danke Bruder."
"Eigentlich bin ich jetzt im Senat fertig und ich denke, ich werde noch diese Woche in meine Provinz zurückkehren, Meneodores schaut sich bereits in Ostia nach einen Schiff für die Überfahrt um ... "
Er nickte. "Es ist schade, dass wir nur so kurze Zeit etwas von Dir hatten. Wann denkst Du, werden wir uns wiedersehen?"
Agrippa nickte ...
"Sicher doch, wir werden uns bald wieder sehen ..."
"Das will ich Dir auch schwer raten, mein Großer," grinste er ihn an und klopfte ihm auf die Schulter. "Was hast Du eigentlich in Rom gemacht? Ich nehme nicht an, dass Du nur wegen den Wahlen hier bist?"
Er grinste ebenfalls
"Zu einten wegen den Wahlen, ich wollte dich bei deinem Vorhaben unterstützen, zum anderen habe ich dem Senat über die Provinz Spanien bericht erstatten und ihn gebeten, mir eine Procurator zu ernennen, was er dann allerdings abgeleht hat ..."
Interessiert hörte er zu und nahm noch einen Schluck, ehe er fragend dreinsah. "Und mit welcher BEgründund wurde dieser abgelehnt? Hattest Du nicht bis vor Kurzem noch einen oder hast sogar einen?"
"Der Senat war der Meinung, dass es kein Bedarf für einen Procurator in Spanien hat ..."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!