Kontakt gesucht :Dringend!

  • Grüß
    Ich war Annaea Kassandra hier in I.R :)


    Warum geht es sich?
    Ich suche in dringender angelegenheid kontakt mit der besitzer diesser E mail adresse : [email='Rumpf@web.de'][/email]


    Er braucht das NICHT hier zu tun sonder kan das gemütlich über meine Mail Adresse ,zur zeit : [email='kirstidattir@hotmail.com'][/email] machen.


    Auch werde ich Tiano über sein Mail völlig informieren.
    danke
    Ä

  • Daniel, es geht um den Post in RPR vom 3.10. den wir schon zusammen besprochen haben.


    Wenn Ästri hier mitliest, dann bitte wende dich nichtmehr speziell an Daniel sondern versuche über ICQ mit mir zu reden. Daniel und ich hatten das Thema schon besprochen und es liegt ganz anders, als du mir das in der Email gemeldet hast.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    Daniel, es geht um den Post in RPR vom 3.10. den wir schon zusammen besprochen haben.


    Wenn Ästri hier mitliest, dann bitte wende dich nichtmehr speziell an Daniel sondern versuche über ICQ mit mir zu reden. Daniel und ich hatten das Thema schon besprochen und es liegt ganz anders, als du mir das in der Email gemeldet hast.


    Achso, ja.
    Okay, sollte trotzdem noch Klärungsbedarf bestehen, so bin ich erreichbar. ;)

  • Prima, ich hoffe, ich kann Ästri erklären, was du mir erklärt hattest ;)


    @alle andern: Lasst es, ihr versteht den Post nicht richtig, wenn ihr nicht die ganze Geschichte der RPR kennt.


    Also haltet euch raus, egal wie neugierig ihr seid.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Ich schreibe nur ungern in einen geschlossenen Thread, doch ist es in diesem Fall nötig und zwar aus folgendem Grund:



    Ich kann keine Email an Ästri schreiben, die kommen immer mit einer Fehlermeldung zurück! Ich bitte also darum, mir eine gültige und funktionierende Email-Adresse mitzuteilen.


    Sonst bin ich, da ja kein ICQ vorhanden ist, auch über MSN zu erreichen. Adresse [email='thomas.hanzi@bluewin.ch'][/email]
    Nickname: Lucius Florus

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!