*hihi* Das sah ja zum Heulen aus, wenn auch vor Freude, als Avianus mit weit geöffneten Mund zu ihr sah. Musa konnte direkt hinein sehen, die Zähne waren geputzt und die Zunge schön rosa. "Muss dir doch nicht leid tun, du hattest bestimmt anderes um die Ohren gehabt. Doch jetzt wirst du mich nicht mehr vergessen, oder?", grinste sie und reichte ihn ein paar Feigen hinüber. "Die musst du einfach probieren. Die habe ich aus Hispania mitgebracht." Sie verputze selbst eine und der Saft strömte nur so aus den Mundwinkeln. Wenig später öffnete sie ihren Mund und leckte mit der Zunge ihre sanften Lippen ab. *jam* *jam*
"Ja, so ist es.", bestätigte sie mit geschlossen Augen Richtung Avianus.. In der weiteren Ausführung wiederholte er sich, hatte Musa doch eben erst preisgegeben, dass ihr Großvater nicht in der Casa war und das seit Tagen..."Ich denke er ist nicht einmal Rom." Zwischenzeitlich sah sie wie Avianus an seinem Schwert herumfummelte. "Was machst du da? Hast du dir in den Po gepikst, Avianus?", grinste sie nur. "Aus Tarraco und du?"