Ich bin übers Wochenende verreist. Bis nächste Woche Montag oder Dienstag dann!
An- / Abwesenheiten
-
-
Ab morgen bis nächste Woche Samstag abwesend.
-
Wieder da. Werde das posten mit den verschiedenen Chars schrittweise wieder aufnehmen.
-
Ich bin ab jetzt bis zum 22.3. in Urlaub. Leider konnte ich heute nicht mehr posten. Dafür gibt´s nächste Woche jede Menge Ostereier!
Ach ja, natürlich reise ich nicht alleine! Zwei junge keltische Damen folgen mir auf Schritt und Tritt! -
Auch rückwirkend die letzten Tage betreffend melde ich mich auch zusätzlich für die nächsten 3-4 Tage ab. Bisschen viel um die Ohren im Moment, sodass ich wenn überhaupt nur mal reinschauen kann. Man möge mir verzeihen.
-
Ich liege mit Fieber im Bett. Sobald es mir wieder besse geht, melde ich mich wieder!
-
Absent für die kommenden zwei Wochen.
-
Ich bin nicht gerade weg, aber dort wo ich momentan im Trainingslager weile, kostet das I-Net mich ein Vermögen. Ich reduziere daher bis nach Ostern mein Engagement auf das Nötigste an Moderations- und WiSim-Arbeit.
-
Werde voraussichtlich die nächsten Tage wenig bis gar nicht on sein.
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Bin ab morgen für ne ca ne Woche in Berlin, kann also sein daß ich etwas weniger hier binWieder da (War ja jeden Tag on von daher^^) Und ab Mittwoch in NRW für ne Woch. Denke mal auch da kann ich einmal am Tag hier reinschauen.
-
Zitat
Original von Aulus Duccius Maximus
Auch rückwirkend die letzten Tage betreffend melde ich mich auch zusätzlich für die nächsten 3-4 Tage ab. Bisschen viel um die Ohren im Moment, sodass ich wenn überhaupt nur mal reinschauen kann. Man möge mir verzeihen.Melde mich dann auch mal mehr oder minder zurück....
-
Bin mal über Ostern und vermutlich auch die kommende Wochen nicht ON.
Frohe Ostern
LG
Varilia
-
Bin abwesend bis Sonntag Abend.
Das betrifft: Titus Aurelius Ursus, Lucius Quintilius Valerian und Bashir
Schöne Feiertage wünsche ich euch allen!
-
Ich verschwinde ebenfalls mal in den Osterurlaub. Schönes Eiersuchen und bis in einer Woche und ein paar Tagen.
-
Aufgrund des überaus hilfreichen Tipps von Gracchus bin ich nun wieder voll einsatzfähig, auch was längere Beiträge angeht.
P. S.: Diese Software ist der Hammer.
-
Ich muss mich über Ostern eingeschränkt melden... Die Schwiegereltern kommen zu Besuch... egal, die sind nett, nur "zeitaufwändig"...
-
Sorry für die Abwesenheit.
War ein paar Tage krank. -
Hier in Luxemburg fangen heute die Osterferien an. Die dauern 2 Wochen. Das heisst ich werde nicht oder bedingt im IR sein.
Ich werde mal 1 Woche mit der Familie verreisen und die 2. Woche ... keinen Ahnung.
Ich werde den 7. April wieder on sein..... Bis dann
-
So, auch ich melde mich über Ostern ab, genauer gesagt vom 22. (Samstag) bis zum 26. (Mittwoch) oder eventuell auch länger. Aber nicht weil irgendjemand verwandtes zu Besuch kommt oder wir die ganze Zeit mit Ostern verbringen, sondern weil ich nach BW fahre meine Freundin besuchen. Zwar habe ich da auch Internet zur Verfügung, aber ob ich wirklich Zeit fürs IR habe ist fraglich. Rechnet nicht damit.
-
<-- Wochenende. Wünsche selbiges schönes und natürlich auch frohe Ostern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!