Aufgrund von Besuch aus Nürnberg und Salzburg werde ich in den nächsten zwei, drei Tagen nur sporadisch online sein...
An- / Abwesenheiten
-
-
..."werde ich in den nächsten zwei, drei Tagen nur sporadisch online sein... "
Dito!
-
Zitat
Original von Flavia Celerina
Aufgrund anhaltender Schmerzen im linken Arm, werde ich meinen Schaffensdrang in nächster Zeit etwas drosseln müssen. Ich bitte daher um Verständnis und etwas Geduld bei allen, die deswegen auf mich warten müssen.Ich melde mich mal ganz vorsichtig wieder zurück. aber bitte erwartet noch keinen Schreibmarathon von mir.
-
Ich melde mich bis zum Ende des Monats weitgehend ab. Ich werde zwar mal den einen oder anderen Abend reinschauen, da aber sicher nur das nötigste erledigen können.
Falls noch jemand Ausflugstipps für die kommenden Wochenenden braucht:
- 11./12.9. Römertage Haltern
- 25./26.9. Römertage Aalen
(Jeweils am örtlichen Römermuseum) -
Bin bis Sonntag weitestgehend abwesend.
Das gilt ebenfalls für Lucius Quintilius Valerian und Bashir.
-
Vermutlich bis Montag Off.
-
Ich soll Volubilis Vitale einmaö abmelden. Hat derzeit arge Internetprobleme, wird aber bei Zeiten wieder einsteigen.
-
freut mich mal das zu hören....*gg* schöne grüsse
-
Ich bin bis Montag nur ab und zu lesend on.
-
Bin wieder hier. Leeeeider ist mein Urlaub auch schon wieder rum....
Arbeite mich gerade noch durch die Berge von Post und bin dann wieder normal da
-
Man darf mich seit heute wieder als anwesend betrachten.
-
Zitat
Original von Lucius Iunius Merula
Abwesend bis Mittwoch, den 08.09.
Post aus Ägypten kann sich also ein wenig verzögern.
Bin zurück! -
Bin wieder da
-
Auch wieder da.
-
Bin noch bis morgen früh ausse Gefecht gesetzt. Die Realität eines gefüllten Schreibtisches holt einen ein.
-
Mahlzeit. Hatte ich mich eigentlich zurückgemeldet? Nein? Na, hier bin ich wieder.
-
Zitat
Original von Marcus Aurelius Corvinus Voraussichtlich eine Woche eher lesend denn fleißig aktiv.
Das muss ich leider noch um eine Woche verlängern. Ich werde CD-Angelegenheiten bevorzut behandeln, damit da niemand so lange warten muss. Bitte um Verständnis.
-
Bin ab Donnerstag (16. Sept.) in der Gallia placida, in der Umgebung von Vesuna Petrurcoriorum (falls mich jemand suchen sollte) und komme ungefähr in der ersten Oktoberwoche zurück.
Gruß, Valgiso
-
Leider muss ich mich mal für ein paar Tage abmelden.
Ich habe mir eine heftige Erkältung eingefangen und
bin deshalb lieber im Bett als vor dem Rechner.Melde mich wenn es mir besser geht.
Sorry
-
Liebe Leute,
ich bin bis 27.9. im Urlaub in Hispania.
Bis dann,
Mattiacus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!