An- / Abwesenheiten

• So ich glaub ich muss mal meine Abwesenheit erklären.
    Leider ist vor Ostern mein Rechner in die Knie gegangen. Sprich kaputt.
    Leider hatte ich auch keine Möglichkeit mir Ersatz zu verschaffen wie die meisten wissen bin ich derzeit auf Lehrgang und nicht zu Hause. Jetzt werd ich erst mal lesen und gucken was ich schaff. Aber nächste Woche hab ich leider dann gleich wieder (Lehrgangs bedingt) einen Engpass und kann ab Montag erst wieder am WE. Licht am Ende des Tunnels sehe ich leider erst wieder im Mai. ;(

• Wir sind wieder da... :star:

• Mal eine Entschuldigung an alle, die derzeit etwas länger auf meine Antworten warten müssen. Ein paar sehr stressige Arbeitswochen schränken meine Kreativität derzeit etwas ein. Ich hoffe aber, bis übers Wochenende alles liegengebliebene aufgeholt zu haben.

• Ich brauche ne neue Tastatur --> Das Grauen schwand und die Vdorfreude stieg, adls der dlegat sich abwandte, zum Nachbarstand ging und sein Anldiegen äußerte. Der Händler bot ihm einen Kdorbsessel an, den si9ch Menedcrates so aufdtsdldlend dldießd, dass er ddie Sdkdlavenversteigerung weiter verfolgen konnte.d :D :hmm: :rolleyes:

Es ist nervig, so viel korrigieren zu müssen. Das geht jetzt schon seit ein paar Tagen. Ich poste heute noch einen Beitrag mehr nicht.

• Sooo ... Nachdem mein vorübergehendes Internet zuletzt komplett in die Knie gegangen ist, hab ich jetzt endlich (hoffentlich ...) festes, stabiles, dauerhaftes Internet. Jetzt ist auch wieder mit Antworten von mir zu rechnen.

Tut mir leid, dass das in letzter Zeit so chaotisch und unzuverlässig war ...

• Zitat

Original von Lucius Terentius Thyrsus
    SimOff oder SimOn???
    Cyprianus als Zivilist, sowas kann ich mir gar nicht vorstellen, so als Familienmensch^^

So endgültig wieder da.
    Und ich trete natürlich von meinen SIm-On Ämtern zurück. Ja ich kann mir meinen Char als Zivilisten auch nicht vorstellen, aber momentan einfach besser.

• Sorry, dass ich quasi seit einer Woche nicht mehr viel geschrieben habe, bin zur Zeit wieder etwas mehr in Zeitnot. Ich bin aber zuversichtlich, dass es zum Wochenende hin wieder mehr wird. Bis dahin müsst ihr euch leider anders vertrösten. ;)

• Die altbekannte Problematik hält mich leider wieder einmal überaus vehement von der Tastatur fern, darob ich einige Tage schreibend gänzlich pausieren muss ...

cdcopo-pontifex.png flavia.png

IUS LIBERORUM

PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

• Zitat

Original von Marcus Iulius Dives
    Absent bis zum Wochenende...

Tja, da hat sich ein kleines Problem von ganz allein und damit deutlicher schneller gelöst, als ursprünglich erwartet...

Muss aber erstmal lesen... ;)

ir-senator.png Iulia2.png

CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

• Zitat

Original von Manius Flavius Gracchus
    Die altbekannte Problematik hält mich leider wieder einmal überaus vehement von der Tastatur fern, darob ich einige Tage schreibend gänzlich pausieren muss ...

Da leider keine allzu rasche Besserung zu erwarten ist, werde ich versuchen zumindest mit kurzen Beiträgen nicht den Anschluss zu verlieren - so Antworten dennoch etwas länger dauern, bitte ich weiter um Geduld.

cdcopo-pontifex.png flavia.png

IUS LIBERORUM

PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!