Aufgrund eines etwas erhöten Stresslevels ist bei mir mit etwas längeren Wartezeiten sowohl bei Postings als auch bei der Beantwortung von PN's zu rechnen. Sorry.
An- / Abwesenheiten
-
-
Entschuldigt, wenn meine Antworten auf sich warten lassen. Mich hat's erwischt. Bis Freitag melde ich mich ab.
-
Bis Montag aufgrund von Prüfungsvorbereitungsendspurt leider selten bis gar nicht anwesend.
-
Bin momentan arg eingespannt, sorry wenn es länger dauert.
-
Sorry an alle, die warten müssen. Leider habe ich mir eine Erkältung/ Gripppe eingefangen. Ich hoffe das es sich bald wieder hinholt.
-
Wieder anwesend. Lese mich ein und dann arbeite ich alles ab.
-
Nach 2 Tagen im Bett gehts mir wieder besser.
Ich schau dann mal was ich heute alles abarbeiten kann -
Bin noch zwei Tage im Urlaub und fern des heimischen PC. Ab Mittwoch widme ich mich wieder meinen Aufgaben. Bis dahin bitte ich um Geduld.
-
Ich bin ab morgen wieder dabei.
-
Zitat
Original von Decimus Duccius Verus
Bis Montag aufgrund von Prüfungsvorbereitungsendspurt leider selten bis gar nicht anwesend.Wieder an Board
-
Ich muss mich für die nächste Zeit erst mal abmelden, weil ich umziehe und in dem Chaos noch nicht weiß, wann ich wieder zuverlässig Internet haben werde.
-
Zitat
Original von Flavia Domitilla
Sorry an alle, die warten müssen. Leider habe ich mir eine Erkältung eingefangen. In den nächsten Tagen sollte es wieder besser gehen.Ich bin zwar wieder fit, habe aber z. Zt. ziemlich viel um die Ohren. Daher bitte ich noch etwas um Geduld.
Ab nächste Woche müsste ich wieder mehr Zeit haben. -
Ich melde mich vom 03.10. bis 07.10. komplett ab. Bin auf einem Wochenend-Trip nach Lutetia.
-
Sorry für meine kurze Abwesenheit, übers Wochenende werde ich alles liegen gebliebene aufarbeiten... bis morgen also.
-
Bin bis Mitte der Woche jenseits jeder anspruchsvollen Zivilisation im Land der Barbaren, Menschenfresser und Tierhautträger.
-
Brandenburg?
-
Bin bis zum kommenden Wochenende in Castra Regina.
-
Zitat
Original von Iullus Helvetius Curio
Brandenburg?Bayern.
-
Zitat
Original von Flavia Domitilla
Ich bin zwar wieder fit, habe aber z. Zt. ziemlich viel um die Ohren. Daher bitte ich noch etwas um Geduld.
Ab nächste Woche müsste ich wieder mehr Zeit haben.Ich melde mich wieder zurück. Sorry an alle, die so lange warten mussten. Ich werde nun peu à peu alles abarbeiten, was in den letzten zwei Wochen liegengeblieben ist und auf Antwort wartet. Falls ich dabei jemand vergessen sollte, bitte ein dezenter Hinweis mit dem Zaunpfahl!
-
Zitat
Original von Petronia Octavena
Ich muss mich für die nächste Zeit erst mal abmelden, weil ich umziehe und in dem Chaos noch nicht weiß, wann ich wieder zuverlässig Internet haben werde.Ging doch einiges schneller als gedacht, weshalb ich jetzt auch wieder völlig anwesend bin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!