An- / Abwesenheiten

  • So, ab heute beginnen für mich die Semesterferien. Studenten wissen aber, dass dieses Wort Ferien so eine Sache ist... Es gibt noch genügend zutun. Aber da ich nicht täglich an der Uni sein werde, werde ich wohl nur noch so alle 2 Tage online sein, es sei denn ich muss Sachen an der Uni machen!

  • Ab heute hab ich nun drei Wochen Urlaub. Zwei davon werde ich wirklich weg sein. Am 1. August bin ich wieder hier.


    Euch allen wünsche ich eine schöne Zeit im IR, während ich mir eine hoffentlich schöne Zeit im RL machen werde.

  • Dann wird aber ein Fest gefeiert, das sich gewaschen hat!
    Bei unserer Verlobung und vielleicht der von Quirinalis und Marcia, soll es richtig krachen! :]

  • Ich werde ab Freitag für eine ganze Woche im Urlaub sein. Sprich Sonne, Strand, Golf, Meer und viel Zeit für meine Frau!!


    Das heisst aber auch: Kein IR!


    Und daher hier einige Dinge:
    - Der König von Tylus ist für das IR in Tylus, für Tylus im IR ;)


    - Florus ist von der Legio II aus auf einem Nachschubbesorgungsritt, der nicht gesimt wird.
    - Die Verantwortung über das Castellum liegt beim Legatus oder, sollte dieser bis Freitag nicht von seiner simON Romreise zurück sein, beim PP Kaeso Industrius.


    - Die Verantwortung über die Factio erhält in dieser Zeit Tib. Cadior, weil auch Annaea Minervina nicht online sein kann.


    Ich hoffe, das war alles, was geklärt werden musste und wünsche allen hier eine gute Zeit.
    Bis Donnerstag Abend bin ich noch da ;)

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Zitat

    Original von Flavia Calpurnia
    Dann wird aber ein Fest gefeiert, das sich gewaschen hat!
    Bei unserer Verlobung und vielleicht der von Quirinalis und Marcia, soll es richtig krachen! :]


    Jep! :D


    Schönen Urlaub, wenn auch zu spät! =)

  • Sob, obwohl ich morgen höchstwahrscheinlich noch mal on komme (es aber nicht ganz genau weiß ;) ) meld ich misch schonmal ab von euch. Am 23. Juli komm ich aber auch schon wieder und bis dahin wünsch ich euch viel Spass.

  • Zitat

    Original von Tiberius Flavius Quirinalis
    Melde mich hiermit für die Zeit vom 16.7. bis einschließlich 17.8. ab.


    Komm gut zurück und viel Spaß!

  • Zitat

    Original von Tiberius Flavius Quirinalis
    Melde mich hiermit für die Zeit vom 16.7. bis einschließlich 17.8. ab. Es kann sein, dass ich zwischendurch mal vorbeischauen werde, dann aber wirklich nur sehr kurz.


    Wünsche dir auch viel Spaß und denk dran Mitte August findet ein kleines Familienfest statt.

  • Zitat

    Original von Marcus Flavius Obscuro
    Wünsche dir auch viel Spaß und denk dran Mitte August findet ein kleines Familienfest statt.


    Danke! =)
    Wie, "ein kleines Familienfest"? Das soll ein großes werden! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!