An- / Abwesenheiten

  • Zitat

    Original von Gaius Decimus Proximus
    Melde mich auch von der Air Power zurück.
    War wirklich geil!


    JOOOOO! :dafuer:


    Wir haben, alle zusammen, ca 2000 Bilder geschossen..... :D


    Sollte jemand Interesse haben, lässt sich sicher was machen, entweder per E-Mail, oder man stellt hier, ins Allgemeine, ein paar rein.....


    Aber wird wohl ein paar Tage dauern, bis wir alle gesichtet und aussortiert haben! ;)

  • Zitat

    Original von Primus Decimus Magnus
    Wir haben, alle zusammen, ca 2000 Bilder geschossen..... :D


    Ich werd schaun die von meinem Kollegen zu bekommen. Darunter ist eins von einer mit Nachbrenner startenden MiG29 in Dämmerlicht und Regen ( => Nachbrenner überdeutlich ;) )


    Da werden einige Eindrücke hängenbleiben. Ein Sonnenbrand der gleich mit Hilfe eines Sturms (naja, viel Regen mit sehr viel Wind) getauft wurde, eine MiG29 die so nah vor meinen Augen ein Cobra Manöver fliegt (Piloten sind verrückt... oder sie denken nicht rational.. oder sie wissen nicht was sie da tun... oder alles zusammen) und eine falsch notierte Handy-Nummer... :motz:

  • Hallo zusammen, nur ein kleiner Zwischenbericht:


    Das Tattoo ist überstanden, war wunderbar, einmalig, genial, usw. :D


    Das Pensum ist leider noch immer nicht gelegt und es gibt einige wahnsinnige Probleme. Ich werde also auch nächste Woche kaum am Compi sein können. Schade um das was sich in Germania tut, aber es geht leider wirklich nicht. :(


    Versprecht mir einfach, dass das IR noch so ist wie ich es kenne, wenn ich zurück bin ;)

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • So ich kehre dem IR nun den Rücken, hat mir Spaß gemacht....






















    ...doch bevor jetzt einige in Jubelstürme ausbrechen, nun ich komm wieder :D und zwar so gegen Samstag Morgen, mal sehen vielleicht auch schon Freitag, länger hält das doch keiner aus... :P

  • Zitat

    Original von Spurius Sergius Sulla
    Ich melde mich bis auf weiteres ab.
    Tschüss


    Melde mich mal wieder zurück

  • So ich werde mir jetzt defintiv eine Auszeit nehmen, dieses Mal nicht infolge irgendwelcher Streitereien.


    Ich werde meine IDs für wichtige Posts wie in meinem Officium an Flavius Duccius Germanicus geben. Also für solche RPGs, die unumgänglich sind.


    Zu den Gründen: Momentan habe ich eine totale Internet - und PC - Unlust. Vorallem was RPG betrifft, bin momentan ausgelaugt. Ich gehe immer später ins Bett und bin jede freie Minute im IR.


    Das darf so nicht mehr weitergehen. Ich werd auf Nachfrage on kommen, wenn es etwas zu klären gibt. Diese Nachfragen am Besten an meinen persönlichen Sekretär Flavius Duccius Germanicus geben. ;) Wird dann weitergeleitet, weil wir ohnehin fast täglich telefonieren.


    Folgende IDs sind betroffen:


    Julia Duccia Germanica
    Aquilia Plinia Verina
    Antiope
    Helena Tiberia



    Es kann schon vorkommen, dass cih nicht eisern bleib und hier und da einen Post setze, aber bitte gebt mir die Zeit, wenn ich mal schlafe... Dringende RPGs werden wie gesagt von Flavius gemacht und wenn ich mal poste, werden es nur vereinzelte wie in Germanien sein, um die Story hie und da etwas voranzutreiben. Nur bitte keinen Druck ausüben "Du musst hier noch posten, du musst da noch posten" denn das kann einen, wies mir momentan geht, ziemlich stressen.


    Ich weiß nicht warum aber ich befinde mich in einem pyschischen Tief und meine Stimmungen schwanken massivst. Erstmal hat da niemand was von wenn ich 1 - Satz - Posts mache und dabei noch genervt bin und zum anderen könnt ich schnell Ausraster kriegen und das möchte ich niemanden antun.


    Also, die Auszeit ist für ungewisse Zeit und mal mit 1, 2 Posts unterbrochen.


    Wünsch euch für die Zeit viel Spaß.


    P.S. Wenn MEINE Anwesenheit dringend erforderlich ist -> Gott Flavius

  • Da ich Zeit einsparen muss, melde ich meine ID Nauticus bis auf weiteres ab, weil ich mit dieser ID 90% meiner IR-Zeit verbrauche. Vielleicht werde ich hin und wieder mal was schreiben... für Classis-Angelegenheiten ist Obscuro verantwortlich, also bitte nicht an mich wenden, weil ich das ignorieren werde.
    Ich werde mir auch überlegen, ob ich Nauticus ins Elysium schicke.

    OPTIMIST - A PESSIMIST WHO LACKS EXPERIENCE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!