ZitatOriginal von Lucius Annaeus Florus
So, bin ab sofort wie angekündigt für sicher eine Woche weg!
Viel Spass!
Wünsch dir viel Spaß in deinem wohlverdienten Urlaub!
ZitatOriginal von Lucius Annaeus Florus
So, bin ab sofort wie angekündigt für sicher eine Woche weg!
Viel Spass!
Wünsch dir viel Spaß in deinem wohlverdienten Urlaub!
Jau, schönen Urlaub wünsch!
Sodale, dann melde ich mich auch mal bis Sonntag ab
WIR SIND WIEDER DA!!!!! psychopatisch, fanatisch, ein Albtraum wird wahr....
Naja, soll heissen: Tiberius Prudentius Balbus, Gaius Prudentius Commodus, Tiberia Claudia und Ftatateeta werden ab spätestens Montag abend wieder mitmischen.. Solange werde ich wohl brauchen um die letzten 2 Wochen aufzuarbeiten.....
Bin ab Montag bis Freitag nicht im Land, ergo auch nicht im Internet.
Damit wird der Candidatus Meridius auf der Rostra eventuelle Fragen erst wieder am Samstag beantworten können. Liebeswillige Damen mögen ihre Visitenkarten im Vestibulum der Casa Decima hinterlegen. In diesem Sinne. Man liest sich.
Bin wieder zurück aus meinem wohlverdienten Urlaub im schönen Österreich.
Ich werde allerdings noch etwas Zeit brauchen um mich wieder einigermaßen an den PC zu gewöhnen, also rechnet nicht mit meiner sofortigen Einsatzbereitschaft.
Bin auch zurück und werde wohl spät Abends wieder für neue Schandtaten ansprechbar sein (ihr seids narrisch, fast 200 threads in 4 Tagen und da auch noch so ewig große)
So ich hab Urlaub ... ne ganze Woche ... und den lass ich mir von der Scheiße die hier läuft sicherlich nit versauen.
@Sedulus: wenn du meinst so spielen zu müssen bitte ...
Ich werd mir momentan stark überlegen müssen, ob ich nach der Woche überhaupt noch zurück komme ...
hmmm.... das wird hier immer einsamer.
@ Gaius Flavius Torquatus:
Wenn jemand schuld ist, dann ich.
ZitatOriginal von Marcus Flavius Obscuro
@ Gaius Flavius Torquatus:
Wenn jemand schuld ist, dann ich.
nee, ich kanns ja verstehen bei der Scheiße die Sedulus und seine Speichellecker da verzapfen!
Er hat nichts damit zu tun, liegt ganz und gar an mir.
ZitatOriginal von Gaius Flavius Torquatus
nee, ich kanns ja verstehen bei der Scheiße die Sedulus und seine Speichellecker da verzapfen!
Langsam wäre ich vorsichtig, welche Worte Du sagst, Torquatus. Das ist schon ziemlich beleidigend, was Du da in den Mund nimmst.
Auslegungssache
Edit:
wo mir grad einfällt, solltest du bei diesem Thema besser den Mund halten ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gaius Flavius Torquatus
Auslegungssache
Edit:
wo mir grad einfällt, solltest du bei diesem Thema besser den Mund halten ...
Das ist zwar nicht mehr in dieses Topic passend, aber:
Wenn Du ein Problem mit mir hast, bitte schön: Da ist ein Button, der nennt sich PN senden. Tu es. Oder lerne zu schweigen.
Hallo um was geht`s hier bitte??? Kann es sein das unser kleiner Torquatus was an der Rassel hat?
ZitatOriginal von Gaius Flavius Torquatus
Prima Ausdruckweise, lässt so richtig auf Niveau schließen
Naja ich bin jedenfalls früher als erwatet wieder da!
Ihr wisst übrigens, dass dies hier der Thread für die An- und Abwesenheiten ist und nicht ein Thread in dem man sich gegenseitig niedermacht?
edit/zusatz: Klärt die ganze Sache doch bitte, im Interesse eurer Mitspieler, per PN oder persönlich.. Danke.
Um den Thread mal wieder seiner Bestimmung zuzuführen...
Ich bin ab heute Nachmittag bis Sonntag auf LARP und daher nicht da
Das Post-Officium in Tarraco wird währenddessen von meinen Tabellarii Dispositi geleitet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!