Baba und viel Spass!
An- / Abwesenheiten
-
-
Hm... so wies aussieht können wir das IR für 10 Tage zusperren
-
Hm oder mal den Laden ordentlich durchkehren.
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Hm... so wies aussieht können wir das IR für 10 Tage zusperrenwarum denn das???
-
Da bin ich wieder. Erholt und ausgeruht.
-
Da Sulla mich zur Zeit nur muffelig macht schicke ich ihn bis auf weiteres zur Kur
-
Melde mich ebenfalls schon einmal von heute Abend bis Freitag ab, könnte allerdings auch bis Samstag werden.
-
sim-off falle ich 2-4 Wochen, schlimmstenfalls etwas länger aus
sim-on leide ich noch an den Folgen der Verletzungen und bin bettlägerigdas gilt sim-on irgendwie auch für meine Neben-IDs
-
Ich werde morgen bis voraussichtlich Samstag in Interlaken (Kanton Bern ) zelten gehen und werde bis dahin ganz Internet-los sein. Das Internetlose passierte mir das letzte mal genau vor einem Jahr, als ich dort schon zelten war (die Hölle sag ich euch, die Hölle ).
-
So, ich bin bis Dienstag nicht da! Micky kommt nach Bremen um Helena und mich zu besuchen! Bis dann!
-
Ich werd eine Weile nur sporadisch on kommen können, da wir einen neuen Kunden bekommen haben, der diverse Analysen etc. braucht und alles natürlich möglichst vorgestern.
-
Meine Wenigkeit (Valli und Nova)
ist morgen verabredet und ich werde beshalb morgen wohl nicht online kommen...
Also erst Samstag wieder...
aber heute könnt ihr noch mit mir rechnen -
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Ich werde morgen bis voraussichtlich Samstag in Interlaken (Kanton Bern ) zelten gehen und werde bis dahin ganz Internet-los sein. Das Internetlose passierte mir das letzte mal genau vor einem Jahr, als ich dort schon zelten war (die Hölle sag ich euch, die Hölle ).Viel Spass im Oberland und grüsse mir Eiger, Mönch und Jungfrau
-
Vorallem letztere wird doch wohl extra auf Curio gewartet haben, oder nicht??
-
Auch wenn ich das IR natürlich nur ungern ohne meine ja geradezu unverzichtbare Aufsicht lasse und damit wohl den gesamten Betrieb zum Stoppen bringen werde, bin ich ab morgen 10:15 Uhr bis Sonntag um etwa 19:00 Uhr nicht da.
Ich dachte, ich melde es halt vorsichtshalber. Nicht, dass mich tatsächlich jemand zu erreichen versucht und es nicht schafft -
sooo... es stehen einige Familienfeiern diese WE an weshalb ich bis Sonntag nicht da bin!
-
Also dieses Wochenende werde ich kaum online sein können. Spätabends gegen 23 - 24 Uhr werde ich mal reinschauen um PN's zu kontrollieren. Ansonsten werde ich ab Montag wieder voll verfügbar sein, dann ist meine Auszeit definitiv beendet
Dieses WE bekommen Maximus und ich Besuch von Micky und da wurd halt alles bis spät nachts durchgeplant. Ich werde auf PNs und im icq antworten, allerdings nicht posten
Bis Montag
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Bis Montag
Dann plant mal schön! -
Bin dann, wie üblich, auch mal wieder bis Montag aus dem IR raus.
Wünsche euch allen ein schönes und nicht so verregnetes Wochenende. Tschööööööö
-
So bin heute abend wieder sporadisch online...aber ab morgen wieder vollkommen da
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!