Versprochen!
Ist ja auch in meinem Sinn dies zu tun.........
An- / Abwesenheiten
-
-
bin wieder da
-
Ich verabschiede mich wieder einmal in ein RL-Römer-WE. Diesmal in Augusta Raurica bei Basel. Alle die auch dort sind, einfach nach dem Schreiber Tiberius Annaeus Otho fragen, wenn ihr bei den Handwerkern seid.
Der Feldzug in Germania wird von mir im Verlauf des heutigen Tages noch so weit gesimmt, dass man dort weitermachen kann, aber ich kann nicht helfen.
-
Nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bin in frühestens drei Wochen wieder dabei.
-
So, ich melde mich und meine geliebten Neben-IDs dann mal fürs Wochenende ab. Bin Sonntag abend oder spätestens Montag wieder da.
-
So hab die nächste Woche so gut wie gar kein Internet.
D.h. ich werde auch nicht online sein.
Viel Spaß bei den Kämpfen in Germanien -
Zitat
Original von Germanica Aelia
Da meine Festplatte aus mir unerfindlichen Gründen beschlossen hat kaputt zu sein werd ich die nächsten Tage nicht online kommen können -.-*sfz* Wie´s aussieht wird das ne längerfristige Aktion...die nächsten 1 1/2 Wochen werd ich wohl gar nicht ins I-net kommen können und danach wirds auch ein Weilchen dauern, bis meine IDs wieder voll einsatzfähig sind
Mal sehn wann die Entzugserscheinungen einsetzen Bis dann -
Bin morgen bei Raurica.
-
Ich auch beim Römerfest
-
So, da sind wir wieder.
-
Zitat
Original von Gaius Prudentius Commodus
So, da sind wir wieder.Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :D: " "
-
auch wieder da
-
Ich auch wieder da, aber ich habe euch Leute gar nicht getroffen?? Haben wir uns nie gesehen, oder einfach nicht angesprochen???
-
Vermutlich beides, ich hab jedenfalls niemanden gesehen, der mir bekannt vorgekommen wäre bzw. so aussah wie auf dem Bild im RL-Aussehen-Thread. Und nach dem langen Stehen bei den Kämpfen und beim Wagenrennen hatte ich nicht mehr viel Energie, um noch nach Leuten zu suchen......
-
Aha, nun ja, schade irgendwie
Aber ich stand ja auch nur an meinem Stand in meinem Zelt, oder war bei der Opferfeier der lesende Priester. Sonst hatte ich auch keine Zeit, schon gar nicht, nach jemandem zu suchen
-
Ich hab irgendwie geahnt...
Endlich treten wir den Germannen gegenüber...und es ist der eine Tag, an dem ich nicht online sein kann...
Bin morgen früh...bis mittwoch vormittag unterwegs und daher offline...
Lasst mir ein paar Germanen über :D....
-
Wenn du dich beeilst, kriegst du noch ein paar, bevor du gehen musst
Die Tuben sind soeben erklungen
-
So soll es sein, Praefectus Castrorum...
-
Na dann los, ab mit dir! Was mach'st noch hier??
-
Heute und vermutlich die nächsten 2 Tage wird von mir wenig bis gar nichts zu lesen sein.
Endlich scheint hier wieder die Sonne und ich habe mir eine Erkältung eingefangen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!