ähhm gut. morgen gibts mal einen bericht..ähm ja. morgen.
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich melde mich bis Sonntag ab, auch ein Obscuro darf mal net on sein *g*
-
Zitat
Original von Marcus Octavius Maximus
Da ich im Moment ziemlich schwer mit einem Umzug beschäftigt bin, melde ich mich sicherheitshalber für etwa 3-4 Tage ab.Bin wieder einigermaßen aktiv.
-
Na den Göttern sei Dank.
-
Es ist wieder Wochenende. Also werd ich mich mal wieder abmelden. Bin Sonntag abend wieder da.
Werd aber mal sehen, ob ich nicht doch sporadisch mal reinschaue.
Bis dann. -
Ich bin am Samstag und am Sonntag die ganze Zeit auf einem Musikfest das wir organisieren. Werde also ganz wenig ON sein. Mal sehen, wie sie mich brauchen. Ist ja auch nur 300 m neben meiner Tür, werde aber nicht jede halbe Stunde nach Hause rennen um zu posten.
Bis Montag schlimmstenfalls.
-
Ich folge dieses Wochenende wieder dem Klang des Cornu und werde mit römischer Artillerie Belgien unsicher machen.
(Falls jemand aus der Gegend ist: am Sonntag im Provinzial-Archäologischen Museum in Velzeke)
-
Ich melde mich wieder ausm Urlaub zurück.
-
Melde mich wieder zurück!
-
Zeit sich abzumelden.
Vale, bis ca. Freitag Nacht.
-
Bin wieder da.
-
Wieder da.
-
Ich bin die Woche auf der IAA in Frankfurt und werde nur selten zum posten kommen. Also nicht wundern, wenn von mir nichts kommt.
-
Ich bin wieder da..
und musste mit Schrecken sehen, dass in meinem Praetorium eine Sim-off-Diskussion vom Zaun gebrochen wurde. -
Zitat
Original von Gaius Prudentius Commodus
Ich bin wieder da..
und musste mit Schrecken sehen, dass in meinem Praetorium eine Sim-off-Diskussion vom Zaun gebrochen wurde.
Das war vielleicht von den beidde nicht so durchdacht aber grundsätzlich liegen beide richtig.Und deckt sich auch mit den Befehlen der forgände Befehlshabern...
Kein Ziviler Authoritäten in den Häfengebieten am Rhenus.
Der Verbot der Ziviller Schiffahrt von Praefectus Nauticus Octavius ist noch immer in kraft.
Ohne Zivieler Schiffsfahrt gibt es auch kein Ziviler Hafen authorität.
Das der Rhenus und dessen Nebenflüßen Kriegsgebiet sint läst sich wohl schwer abstreiten denke ich .
Die Mosae ,Mosselae und die andere Flüßen und Häfen Westlich des Rhenus sint naturlich kein Kriegsgebiet. -
So Leute, bin wieder zurück.
Muss wohl einiges nachlesen bevor ich mich wieder so richtig ins Geschehen stürzen kann.
Freue mich aber wieder unter euch zu sein....
-
So, weiß nicht obs aufgefallen ist oder nicht, ich hab mich ja in letzter Zeit etwas rar gemacht (Böses RL)
Aber von nun an werd ich wohl wieder regelmäßiger online kommen können -
Es möge bitte keiner böse sein, dass ich wohl auf einiges nicht mehr reagiert habe oder reagiere - simon.
Ich habe momentan überhaupt keine Zeit und schaffe es leider nicht.
Am CRV bin ich dran. Wird noch ein bisschen dauern aber ich bemüh mich.
Bis bald.....
Grüße
MARTIN -
So, werde ab morgen nicht mehr so viel on sein wie die letzten 2 Monate da die Schule und das Vereinsleben wieder anfängt.
Doch werde ich für manche noch zuviel on seinUnd gleich sind ja wieder Ferien in Luxemburg.
-
So werde morgen (heute ) nicht on sein und weiss nicht fürs Wochenende.
Bis...... guten Spass im IR
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!