Melde mich mal bis vermutlich Montag ab.
Wäre nett wenn meinen beiden großen Jungs bis dahin wieder mit einander reden.
ZitatOriginal von Flavia Calpurnia
Wenn du mich meinst, von mir soll es nicht abhängen
Naja schönes Wochenende.
Bin ca. 60h offline, bis dann!
Ich habe ab morgen bis Sonntag Abend Besuch und werde daher kaum online sein.
Ich werd bis Sonntag oder Montag nicht online sein.
Bin für ca. 41 Stunden wieder in der Nähe.
RL Stress, sorry, konnte leider letzte Woche nicht viel hier sein. Wird sich hoffentlich etwas bessern jetzt.
Werde mich bis Donnerstag in Berlin aufhalten und danach ein verlängertes Wochenende in den Schweizer Alpen.
Es wird wieder Zeit sich abzumelden. Bis nächsten Freitag Abend oder so.
werde wohl erst 9 Tagen wieder online kommen, wegen Kursfahrt
Ich melde mich auf vorerst unbestimmte Zeit ab ... hab zur Zeit viel um die Ohren ...
Ich melde mich schon mal bis Mittwoch oder Donnerstag ab, auch wenn ich vielleicht morgen früh (ähm, nachher nach dem Aufstehen ;)) vielleicht noch mal kurz reinschaue.
Bin wieder da.
Ich meld mich hiermit aus persönlichen RL-Gründen für eine Woche ab, meine Gesundheit ist zwar fast wiederhergestellt, aber eben auch nur fast. Vielleicht schaue ich mal rein, aber eher nicht. Ciao
Gute Besserung, Schwesterlein.
So, neuer Router ist da, d.h. ich bin komplett wieder da
Ich bin auch wieder da und hoffe auf viele Berichte von meiner Verwaltung...
*mal rein schau*
ZitatOriginal von Spurius Purgitius Macer
Ich melde mich schon mal bis Mittwoch oder Donnerstag ab, auch wenn ich vielleicht morgen früh (ähm, nachher nach dem Aufstehen ;)) vielleicht noch mal kurz reinschaue.
Bleibt die Abgabe für das Examen Tertium trotzdem beim 20.9.?
Bin wieder da.
Ich bin wieder zurück, werde aber kaum Zeit haben, um aktiv zu sein. Wenn absehbar ist, dass sich das nicht ändern wird, werde ich mich abmelden. Ich werde bis zum 1.10. eine Entscheidung diesbezüglich treffen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!