bin am wochenende auf einem rpg-treff von spielern aus meiner region von scherbenwelten. bin nur sporadisch online.
An- / Abwesenheiten
-
-
Aufgrund von einschneidenden privaten Erlebnissen werde ich wohl vor sonntag oder montag nicht online sein.....
-
Ich werde für die nächsten zwei Wochen nur sehr begrenzt bis gar nicht Online sein.
-
Bin zurück.....
-
Bin wieder daaaa, wer noch?
Werde die nächste Zeit einmal wieder dazu nutzen müssen mich in die Vergangenheit wieder einzuarbeiten. Hoffe dass ich nicht wie sonst immer auf schmutzige Wäsche stoße
-
Zitat
Original von Gaius Claudius Vitulus
Bin wieder daaaa, wer noch?Werde die nächste Zeit einmal wieder dazu nutzen müssen mich in die Vergangenheit wieder einzuarbeiten. Hoffe dass ich nicht wie sonst immer auf schmutzige Wäsche stoße
Warum sollte sich das geändert haben? -
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Warum sollte sich das geändert haben?So...da musste ich jetzt ein wenig lachen... wie dem auch sei...
Bin erst Montag Nachmittags wieder da...
Hoffe mal die Legio kann einen Tag ohne mich auskommen
-
I´m back..
Nun nach meinem Umzug nach CCAA bin ich (noch nicht ganz vollständig) wieder da
-
-
Bin auch wieder da...
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Scipio scheint sich ja schon einige Groupies eingefangen zu haben :D.
Und zwa von der bysonder Hartneckiger sorte...den wirt er so schnell nitt los. -
Die böse Zeit verjagt mir meine liebsten Gäste.
Melde mich bis ca. Samstag mal wieder ab.
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Melde mich bis ca. Samstag mal wieder ab. [/FONT]Hab ich doch glatt meinen Cheffe verpasst...
Ich bin nun wieder da
-
Jippie.. Endlich ist sie wieder da.
-
Ich melde mich für gute zwei Wochen ab.
Zwar werde ich ab und zu mal reinsehen und posten,
aber nicht so regelmässig wie sonst. -
Melde mich für 2 Tage ab. Meine Frau und ich machen Kurzurlaub. Viel Spass beim Diskutieren über meine Ideen und so
-
Da ich mich aus persönlichen und beruflichen Gründen zur Zeit nicht so einbringen kann möchte ich bitten meine ID für eine gewisse Zeit einzufrieren. Ich denke das sich das gröbste in sechs Monaten geklärt hat. Offene Threads mache ich im Laufe der nächsten Tage noch fertig.
-
Back...
Hatt länger gedauert als die geplante 2/3 Tagen ds gibts mahl. -
Wieder da!
-
Adios bis Montag. Zwischendurch reinschauen zum Lesen werde ich wohl mal, aber kaum zum Posten kommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!