ZitatOriginal von Aulus Octavius Avitus
[SIZE=7]du warst weg 8)[/SIZE]
[SIZE=7]sonst glaubt das doch immer keiner[/SIZE]
ZitatOriginal von Aulus Octavius Avitus
[SIZE=7]du warst weg 8)[/SIZE]
[SIZE=7]sonst glaubt das doch immer keiner[/SIZE]
Wegem üblem Stress auf der Arbeit in der heißen Endphase des Jahres, aber auch weil ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin, melden sich Callidus und ein Mitglied des Widerstandes gegen die römischen Besatzer für ein paar Tage ab.
Bin Montag...... werde noch bis 16 uhr on sein dannach ungewiss bis Montag....
unter vorbehalt zurück......
ZitatOriginal von Prudentia Valeria
unter vorbehalt zurück......
Also kann mein Bruder dich endlich wieder terrorisieren? Er sucht sich schon andere Opfer
Die Antworten für den CRV XX werden trotz meiner kleinen Ruhepause an mich gesendet, was jedoch vorerst nurnoch via PN hier im Forum möglich ist.
Bin wieder da und ruhe wieder in mir selbst.
Montag und ich bin zurück.
Kaum ist der Österreicher weg, fällt meine wahlschweizer Schwester bei mir ein. Daher melde ich mich (und die üblichen Verdächtigen ) mal bis Donnerstag ab.
Briefe können in Lucillas Officium gepostet werden, Eilbriefe werden direkt am Donnerstag ausgetragen.
Hallo Leute!
Entschuldigt meine lange Abwesenheit.........
Stehe ab sofort wieder zur Verfügung!
Aufgrund gewisser Prüfungen in den nächsten Zeiten, wird es mir nicht möglich sein mit Curio in meine alte Form zurückzufinden (wie ja mal Avarus jüngst treffend und richtig feststellte), somit werde ich mich für die nächsten Monate abmelden (bin auch aus Senat und Acta (schnüff) abgemeldet) und hoffe, dass sich der eine oder andere freuen wird, wenn ich dann nach dieser intensiven Zeit wieder zurückgekehrt sein werde;).
Sim-on ist Curio nach Hispania verreist. (Er musste ein seeeehr altes Versprechen gegenüber Agrippa endlich einlösen ).
Mach daraus eher ein paar Wochen. Ich freu mich nämlich, wenn Du wieder zurück kommst
ZitatOriginal von Gaius Scribonius Curio
Aufgrund gewisser Prüfungen in den nächsten Zeiten, wird es mir nicht möglich sein mit Curio in meine alte Form zurückzufinden (wie ja mal Avarus jüngst treffend und richtig feststellte), somit werde ich mich für die nächsten Monate abmelden (bin auch aus Senat und Acta (schnüff) abgemeldet) und hoffe, dass sich der eine oder andere freuen wird, wenn ich dann nach dieser intensiven Zeit wieder zurückgekehrt sein werde;).
Sim-on ist Curio nach Hispania verreist. (Er musste ein seeeehr altes Versprechen gegenüber Agrippa endlich einlösen ).
In Spanien trinken wir dann einige Becher Wein zusammen
ZitatOriginal von Decima Lucilla
... wahlschweizer Schwester ...
Sag das jetzt ganz schnell 10 mal hintereinander.
Hmm ich hab beim ersten Mal schon'Wahlschweizer Schwätzer" gesagt...
Ich melde diese ID mal auf unbestimmte Zeit ab
Ich werde nurnoch wenig mit ihr posten
Ich werde die nächsten, voraussichtlich vier, Tage nicht ganz so intensiv im Imperium sein wie sonst. Sollte ich irgendwo gebraucht werden, so habt bitte etwas Geduld mit mir.
Wieder da... aber wahrscheinlich brauche ich die nächsten 3 Tage um die 16 Seiten neue Postings nachzulesen ...
Bis Sonntag---Montag.
Es ist Wochenende! Daher werde ich wohl erst Montag wieder online sein!
Wenn es Fortuna will, vielleicht auch kurz am Wochenende!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!