Ist zwar nur ne kurze Zeit, aber trotzdem....
Bin bis Morgen Nachmittag weg....
Bis dann!
Ist zwar nur ne kurze Zeit, aber trotzdem....
Bin bis Morgen Nachmittag weg....
Bis dann!
So es ist WEEKEND und ich verabschiede mich mal in selbiges.
Bis Montag ihr Lieben.
Bye. [SIZE=7]*kuss*[/SIZE]
Wochende, also ich weg. Ich hab aber nur für euch alle meine PN-Fächer leer gemacht, also wenn sich wer wieder aufregen will, könnt ihr mir da Nachrichten hinterlassen.
Hallo zusammen,
Leider muss ich mich für unbestimmte Zeit etwas ruhiger verhalten. Diverse RL-Begebenheiten führen dazu, dass ich nicht mehr so ultra-aktiv sein kann, wie in den letzten Monaten.
Ich werde sicher 2-3mal pro Woche reinschauen und mich dann aktiv verhalten und alles nachholen, was ich sonst so verpasst habe, aber leider wird dadurch die Classis Germanica etwas weniger aktiv. Ich hoffe, die Probati und anderen Offiziere können sich selbst beschäftigen.
Sonst, falls etwas sehr Wichtiges ansteht, so schickt mir bitte ein Email!
Gruss, Lucius Annaeus Florus und alle seine Alter-egos.
Da bin ich wieder.
Ich könnte jetzt sagen, dass ich darüber enttäuscht bin, dass ich nur 3 PNs bekommen hab, aber das wäre gelogen.
Hab derzeit viel Stress und werd in dden nächsten Tagen (leider wie in den letzten Tagen) nichts schreiben könne.
Da mich der PC der mir momentan zur Verfügung steht, unglaublich anzipft, melde ich mich bis zum 09.01.2006 ab.
Ich werd zwar hier sein und mitlesen, aber richtet bitte SL technische bzw. administrative Anfragen nicht an mich, die kann ich derzeit nicht bewältigen.
Fast vergessen: Bin wieder da.
Sooo, lang herbeigesehnt und endlich da: Die Weihnachtsferien.
Ich werde mich in nächster Zeit wohl mehr weniger virtuellen Dingen widmen. Das heißt jetzt aber nicht dass ihr mich bis 9.1. ganz los seid, hin und wieder (alle 1-3 Tage?) mal reinschauen geht sich sicher aus.
So Leute, mein letzter Schultag ist nun ersteinmal vorbei. Da ich zu hause nur selten die Gelgenheit bekomme ins Internet zu kommen, melde ich mich für die Weihnachtsferien ab. Ich versuch natürlich online zu kommen, wird aber schwierig werden. Ich wünsche allen, die mich kennen und nicht kennen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vergesst mich nicht.
Es weiß nicht zufällig jemand was von Octavia Fabia?
So Leute, bin in den Weihnachtsferien nur selten online. Wünsche allen frohe Weihnachten un einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir shen uns spätestens im Januar. Bis dahin allen schöne Ferien und tolle Feiertage.
So,... ich wollt mich , besser uns (Lucius Didius Crassus, Minos Hanno und Cato) mal bis Freitag abmelden,...
Sollte sich jemand bis dahin schon für Weihnachten verabschieden : Frohes Fest...
Ich verabschiede mich auch teilweise. Ab Freitag bis Dienstag, werde ich wahrscheinlich nicht on sein können, oder ganz rar. Dannach bis den 3 Januar auch nur max 2 Stunden max. In Luxemburg (wie in anderen Länder) sind jetzt Ferien bis den 9 Januar und da gibt es viele Feste.
Die Feiertage stehen vor der Türe... D.h. das ich nur noch vereinzelt und sporadisch online sein werde. Wohl bis mindestens zum 02.01.06! So richtig online werde ich erst ab dem 09.01.06 sein, wenn die Uni wieder los geht!
Meine und die meines Bruders Wenigkeit werden die nächsten drei Tage nur sporadisch online sein. Morgen Geburtstag meines Bruders, danach Weihnachten, und dann die Feiertage.
Und ab dem 30. bis zum 5. oder 6. werden wir beide Ski fahren sein.
Ich verabschiede mich dann auch erstmal für die Weihnachtferien! Vielleicht schau ich zwischendurch nochmal rein, aber eher nicht.
Macht's gut bis dahin, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
ZitatOriginal von Titus Petronius Varus
Es weiß nicht zufällig jemand was von Octavia Fabia?
Sie ist meine IR-Nichte.
ZitatOriginal von Lucius Octavius Detritus
Sie ist meine IR-Nichte.
Ähm...ahja....
Ich meinte eigentlich, ob sie vielleicht noch mal online kommt oder nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!