So, ich melde mich auch über die Feiertage ab, werde aber spätestens Mittwoch, den 28.12. wieder da sein!
Schöne Weihnachten Euch allen!
So, ich melde mich auch über die Feiertage ab, werde aber spätestens Mittwoch, den 28.12. wieder da sein!
Schöne Weihnachten Euch allen!
Melde mich bis zum 08.01. ab und wünsche allen schöne Weihanchten und erholsame Feiertage!
Ich bin ab jetzt dann auch für zwei Wochen weg.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch allen!
Entgegen dem allgemeinen Trend melde ich mich zurück.
ZitatOriginal von Lucius Sabbatius Sebastianus
ICH BIN WIEDER DA!!!!!
Hier noch ein...
Leider habe ich im Moment Probleme mit dem Internet, dass ich nicht rein komme und es etwas dauern kann. Deswegen schreibe ich das hier grade bei einer Freundin.
bin dann vom 27.12 bis zum 2.1 im urlaub,
bis demnächst
Sooo, dann schließ ich mich der allgemeinen Aufbruchsstimmung an und melde ich bis 3./4. Januar ab.
Kann zwar sein, dass ich zwischendurch mal reinschau, aber was wirklich Produktives werd ich da nicht zustande bringen
Also, guten Rutsch euch allen
Dir auch.
Melde mich zurück! Hoffe, ihr hattet/habt eine schöne Weihnacht!
bin dann ab morgen eine woche weg, ciao
Ich werde jetzt bis Ende der Ferien wahrscheinlich abwesend sein.
Bad Luci back in Town.
Bin wieder da.
Ich muss mich aufgrund privater Probleme für die nächsten Tage abmelden. <== soll heissen es gibt keine onlinegarantie.
Bin heute wieder einmal online. Morgen schon wieder nicht.
Bin heute kurz online, ab morgen dann wieder nicht und dann erst nach den ferien am 4. Januar.
Ich melde mich von jetzt bis Mitte nächster Woche vorsichtshalber als abwesend, auch wenn ich bei Gelegenheit mal reinschauen werde.
Ich melde mich auch mal die kommenden Tage ab. Rutscht gut, bis nächstes Jahr.
So liebe Leute, ich melde mich hier jetzt mal für die nächste Zeit etwas weniger aktiv.
Das hat nichts mit Silvester oder sonst irgendwas zu tun, sondern schlicht und ergreifend damit, dass ich mein Notebook morgen früh den Leuten von der Herstellerfirma um die Ohren hauen werde.
Ich hab es zwar geschafft meinen anderen Rechner ans Netz zu bringen und ich bin überrascht was die alte Möhre zusammen mit der DSL-Leitung noch zustande bringt, aber ich muss sagen, dass das Forum mit 256 Farben nicht sonderlich ansehnlich ist.
Wenn ich es schaffen sollte die zweite Grafikkarte des Rechners zu aktivieren und zu verwenden, dann werde ich bestimmt mehr Freude haben. Falls nicht, werd ich hier aber vorübergehend nicht ganz so aktiv sein.
Drückt mir die Daumen.
Ach ja, an die Leutz aus dem IRC: Da werd ich wohl auch vorerst nicht zu finden sein.
Und per ICQ, MSN und YAHOO ebenfalls nicht... daher wenn was ist: PN schicken.
Ich bin von morgen bis einschließlich 3.1. nicht da und falls ich in diesen Tagen - mit der Götter Gnade - doch mal reinschaue, dann sicher nur ganz kurz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!