Nun Avitus konnte nicht mit dir, aber wer ist schon Avitus
An- / Abwesenheiten
-
-
Avitus war in der Tat etwas schwierig, auch wenn er sehr gut Ansätze hatte. Aber wir haben ja schon schwierigere Dinge überstanden, nicht wahr ;)?
-
Das denke ich doch.
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Ich hoffe, dass künftig die Gnade Gottes wirklich erbeten sein werden muss ;).
Oha, mir schwant schreckliches.
-
Willkommen zurück, Curio! Freut mich sehr, dass Du wieder dabei bist
-
Melde mich bis Montag ab aufs ungewisse wie oft ich im IR sein kann...... wie immer
-
Bin ins Wochenende, bis Montag, tschöööööööö
-
Der olle Avarus meldet sich mal in den virtuellen Welten des IR's zurück.
@Kursteilnehmer
Wollt ihr mich killen?
@Kursteilnehmer II
Ist außer Geminus noch wer dabei, der die Prüfung für den CH diese Runde braucht, wenn ja schickt mir einfach ne PN... auf eine mehr kommts nun auch nicht mehr an.
@Consul
Ich hoffe die Korrektur reicht für Geminus im Laufe des morgigen Tages, ich bin nun net mehr sehr aufnahmefähig, bitte das daher zu entschuldigen...
-
Melde mich bis Sonntag ab!
-
Ich kann leider ganz bestimmt morgen nicht, oder nur gaaaaanz wenig online sein. Mein Tag ist komplett verplant.
Sonntag sollte der Nachmittag wieder frei sein
-
Sieht bei mir genauso aus. Bin morgen den ganzen Tag nicht da. Und am Sonntag werde ich wahrscheinlich auch erst gegen Nachmittag reinkommen.
-
Das Schiff ist in eine Flaute geraten - melde mich also erstmal ab und warte auf die nächste Brise.
-
Bin vom morgigen Sonntag an bis zum kommenden Samstag auf Dienstreise.
-
Bin vorrübergehend wieder da und erreichbar (Habe allerdings meine Chatprogramme nicht mehr laufen -> Nur noch PN. Jemand nannte mir mal den Grund, warum er sowas nicht hat und er hatte Recht. Ich möchte mich auch lieber ganz auf RPG konzentrieren und dies auch auf ein paar Stunden/Tag minimieren )
-
Aufgrund technischer Probleme und Wehrtechnischen Verwicklungen bin ich bis auf weiteres nicht in der Lage, hier weiter mitzuwirken. In spätestens vier bis acht Wochen dürfte das geklärt und erledigt sein.
-
Zitat
Original von Quintus Terentius Alienus
Aufgrund technischer Probleme und Wehrtechnischen Verwicklungen bin ich bis auf weiteres nicht in der Lage, hier weiter mitzuwirken. In spätestens vier bis acht Wochen dürfte das geklärt und erledigt sein.Wollen wir es hoffen
-
Salve amice, ich bin wieder da!!! Die schriftlichen ABI prüfungen habe ich somit überstanden. schön zu sehen, dass das IF'R noch existiert
-
Da bin ich wieder!!!!!
-
Bin wieder weg, bis Freitag oder so.
-
Bin wieder da
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!