So, bin wieder da...
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin von Morgen bis zum Freitag/Samstag weg.
Wünsch euch was. -
Hatte ein par Schwierigkeiten mit meinem Router, bin jetzt aber wieder voll da.
-
Bin verfrüht wieder da...
-
Ich werde auf unbestimmte Zeit mal sagen, dass ich sehr unregelmäßig posten werde. Momentan ist Rolenspiel bei mir nicht mehr wirklich auf dem obersten Abschnitt der Interessen wie das ganze Internetgesurfe auch. Werd mich erstmal mehr auf Schule konzentrieren und hoffe auf ein erneutes hoch in der RPG - Welt. Ich werd täglich reinschauen und hier und da nen Post setzen, wo's nötig ist. Und wenn etwas wirklich dringendes ansteht ==> PN, ich kümmere mich dann - versprochen - drum.
Ist zwar net direkt ne Abmeldung, aber ne Anlündigung, damit man nicht denkt, nur weil ich on bin poste ich auch ganz bestimmt Selbiges gilt für Neben ID's Minervina und Dierna.
-
Bin wieder da.
-
Ich werde die nächsten 1-2 Wochen nur sehr wenig on sein - das netzteil von meinem Laptop ist kaputt ( hat sogar gequalmt und Funken gesprüht )
-
Rechtzeitig zur Verlobung meld ich mich zurück.
Mir geht es wieder relativ gut und den kleinen Krümel auch
-
Welcome back
-
Werde bis Montag abwesend sein. Der Internet auf der Arbeit geht nicht und fahre heute Nacht übers Wochenende nach Brüssel.... Ich wünsch euch was und bis Montag.
-
Grüß das Männeken.....pis bald
-
Das auch, aber wusstest du dass es auch eine Frauchenpis gibt?
-
Ist das nicht ein kategorischer Imperativ????
Hast Du einen Link?
-
Weis nicht was du damit meinst mit kategorischer Imperativ.
Und habe nur ein Bild vom Mannekepis. Ich werde, wenn ich sie wiederfinde ein Foto schiessen. Muss sie nur wiederfinden denn sie ist irgendwo in einer Seitensackgasse und Brüssel ist gross.
Für die, die Mannekepis nicht kennen:
-
.....genieße es, und lass Dir die Brüsseler Pralinen schmecken
-
Bin mal wieder bis Montag raus.
-
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Keine Revolutionen, während ich weg bin, ja?
-
Melde mich und meine IDs Decimus Strabo/Publius Terentius Pictor bis zum Sonntag ab.
Bis dann.
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.Keine Revolutionen, während ich weg bin, ja?
Alle Macht dem Senate! Nieder mit dem Tyrannen!
*alleine auf den Palast zustürm*
Na gut, dann nicht...
-
Hey, hättest du dich abgesprochen würde die Classis Germanica dich vielleicht sogar unterstützen, aber so ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!