Es wird Zeit sich abzumelden bis voraussichtlich Samstag bin ich nicht erreichbar, es sei denn unser Schiffchen sinkt. Man weiß ja nie um die Launen der Natur...
An- / Abwesenheiten
-
-
Machs gut, Medikuss, wir sehen uns auf dem Grund des Meeres in Neptuns reich wieder.
-
Tiberius Germanus kann momentan nicht so oft online kommen, weil er auf der Arbeit einiges zu tun hat und da nicht so den Zugang zum Internet hat. Außerdem fängt nun für ihm wieder die Saison an, wo er mit seiner COHORS I GERMANORUM viel unterwegs ist!
-
Ich bin wieder da.
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Ich bin wieder da.Ähm *räusper* ich auch.... die spinnen die Preussen.
-
Ich bin immer noch am Abituren, daher keine größeren Posts.
-
Ja ich werde auch etwas knapper treten müssen. Mit Helena als Haupt ID werde ich möglichst wie bisher schreiben, aber man möge mir Verzögerungen verzeihen und mich dran erinnern, falls etwas eilt oder ich es gar vergessen hab.
Meine Neben ID's werden etwas kürzer treten müssen, sprich also: Rediviva Minervina, Dierna und Kaya. Momentan erlaubt mir das RL kaum noch richtiges Engagement.
-
Ich bin ab morgen bis Montag in Arpinio (wo unser aller heißgeliebter Herr Cicero herkommt).
Auch meine Freunde Manius Tiberius Durus, Jakobus und Iason werden wohl etwas still sein.
Vllt schaff ichs morgen aber nochmal, 1-2 Posts zu machen... -
Soooo bin ab heute Abend bis am 20.05.06 in Urlaub und melde mich deshalb ab für diese Zeit.
Also tschaui bis bald
-
Ich melde mich und meine Neben Id mal bis Montag ab
-
Habe keine Zeit. Meine Schüler stehen vor ihrem Primärabschluss und ich habe viel Arbeit....
bis Montag
-
Meld mich für das restliche Wochenende und die nächste Woche ab. Werd vieleicht mal sporadisch reinschauen, ist aber nicht sicher.
Bis dann!
-
Bis zur Klärung eines wichtigen Sachverhaltes werde ich und meine IDs nichts mehr posten. In 72h wird das dann geklärt sein.
-
Bin die nächsten 2 - 2 1/2 Wochen beruflich gebunden.
Werde daher wohl nicht posten können, es sei denn ich komme irgendwie ins Internet, was unwahrscheinlich ist. -
Ich bin wieder da
-
Willkommen zurück!
-
Zitat
Original von Quintus Octavius Varus
Bin die nächsten 2 - 2 1/2 Wochen beruflich gebunden.
Werde daher wohl nicht posten können, es sei denn ich komme irgendwie ins Internet, was unwahrscheinlich ist.
Hat sich alles geändert, bin doch da. -
Ich melde mich dann mal von morgen bis zum 17. Mai ab.
-
Ich melde mich bis Montag ab.
-
Ich bin zwar da, aber ich schreib morgen in ner Woche eine etwas schwierige Klausur. Deswegen werd ich immer nur sporadisch die nächsten Tage da sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!