An- / Abwesenheiten
-
-
Sim-Off: Bin bis den 3 September nichtg im IR.... Fahre am 26 in den Urlaub... und komme am 3 September erst zurück..... Mein Stellvertreter soll Lucius sein......
-
Tut mich echt sorry aber meine Inet-Verbindung ist grad dermaßen fürn arsch.....
Irgendwas mit dem modem und die typen kommen einfach nicht raus
Wird wohl noch etwas dauern -
Melde mich mal bis Montag ab. Werd noch paar Postings setzen, aber Antworten darauf gibts erst montags.
-
Bin auch erst Montag wieder da...
-
Ich werde gleich nach Krefeld fahren und wohl erst Montagabend wieder hier sein, vielleicht früher, das kommt drauf an, wie viel es in Krefeld für mich zu tun gibt...
Lasst mir das IR heile.
-
Zitat
Original von Marcus Octavius Augustinus
Bin 2 Wochen weg...bis dann
HI, bin heute nacht um 3 wieder angekommen... bin also wieder da (2 Wochen aber nur dann gehts wieder nach italien *g* - Cecina del Mare falls das jemand kennt...)
-
Melde mich fürs Wochenende ab.
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Melde mich fürs Wochenende ab.Ich schließe mich an - ich fahre morgen früh zu einem Forentreffen nach Hannover und bin am Sonntag abend wieder da.
-
Melde mich für Samstag/Sonntag ab ... LARP .. Unschuldige heilen hrhr *bösartiges Lachen hören lass*
-
Zitat
Original von Iulia Helena
Melde mich für Samstag/Sonntag ab ... LARP .. Unschuldige heilen hrhr *bösartiges Lachen hören lass*"Für Wissen und Weisheit!"
und bring uns einen BOLT mit.
-
Ich sein erst mal die nächsten Tage nicht mehr on, und wenn sehr selten, da ich haben Besuch am WE.
-
Nun kommt die Abschlussphase meines Umzuges (ja, mal wieder. Bin doch ein Mietnormande)
Deswegen werde ich nur noch ab und zu on kommen. Net auf Dauer wie bisher gewohnt. Also ich denke mal es wird etwa 10 Tage beanspruchen.
-
Zitat
Original von Marcus Matinius Metellus
Wie manchen vielleicht aufgefallen ist, bin ich im IR momentan entweder gar nicht online, oder online und schreibe nicht!Ich habe momentan einiges an der Uni zu tun und auch wenn ich viel am PC sitze und online bin (teilweise auch online arbeite), finde ich dennoch kaum Zeit mir mal die Ruhe für einen Post zu gönnen!
Im ICQ bin ich aber in der Regel erreichbar, wenn ich nicht gerade an einem anderen PC arbeite. Dort kann man mich jederzeit ansprechen, wenn man Metellus & Co. irgendwo dringend braucht! Dann werde ich sehen, was ich tun kann!
Leider hat sich meine zeitliche Situation immer noch nicht gebessert. Neben dem normalen Unikram (Hausarbeiten) habe ich momentan einen Webhosting-Auftrag. Die Site muss zu einem festen Termin fertig sein und dann ist da noch ein historischer-Dokufilm der vorbereitet und dann auch gedreht werden muss... Also ein Menge zu tun. Dennoch hoffe ich dass ich nun mal die Zeit finde hier den einen oder anderen Post zu setzen.
Das Angebot steht immer noch, dass ich im ICQ online bin wo man mich ansprechen kann, wenn unbedingt ein Post von mir benötigt wird. Auch ruhig anschreiben, wenn ich offline bin, denn ich stehe oft auf invisible!
Ich hoffe, dass ich ab Mitte Oktober wieder mehr Zeit finde, solange mein Dozent und Chef nicht noch mehr Aufträge annimmt!
-
Bin wieder da.
-
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider für 2 Wochen abmelden (Kur) Und das, wo ich gerade erst im Spiel bin. *sfz* Aber ich versuche zwischendurch ein Internetcafé aufzustöbern und ein bisschen zu schreiben
-
Ich bin erst einmal für weiteres bis Mittwoch off.
-
Ich melde mich für ab Morgen(Montag) bis Freitag ab. Ich weiß nicht in wie fern ins Internet komme und außerdem bin ich eigentlich in Urlaub.
Von daher rechnet mit keinen Posts von mir. Ich versuche mal abstinent zu bleiben
-
Bin wieder im Lande...
-
Bin bis Donnerstag auf Reisen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!