Ich bin dann auch mal im Fest. Postings kommen in aller Herrgottsfrühe, wartet aber nicht darauf. Zwischen den Tagen bin ich wohl öfter on. Ich drück euch alle (ans Herz, an die Wand....)
An- / Abwesenheiten
-
-
weiss nicht ob ich am 24 25 und 26 posten kann... bin nicht daheim sondern bei den Eltern + restl. Verwandte
schöne weihnachten!
-
Auch ich bin bis anfang des jahres nur ab und zu online, mehr zu lesen als zum posten.Ich wünsche euch allen ein schönes, reich beschenktes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jahr.
-
Kann vom 6. Januar bis zum 12./13. Januar nicht online kommen, da ich bei meinen südlichen Nachbarn Skifahren bin: Österreich, die Hesse gomme!
-
Zitat
Original von Tiberius Iulius Solinus
Kann vom 6. Januar bis zum 12./13. Januar nicht online kommen,d a ich bei meinen südlichen NAchbarn Skifahren bin: Österreich, die Hesse gomme!ojeoje
-
Doa
-
Melde mich und meine neben ID's über die Feiertage abwesend=) danach leg ich wieder richtig los sorry dass es in der letzten Zeit etwas ruhig um mich wurde, hatte RL viel zutun
Frohe Weihnachten euch allen!
-
So...über die Feiertage meld ich mich mal vorsichtshalber ab, kann aber natürlich sein, dass ich sporadisch reinschau und nen Beitrag schreibe.
Frohe Tage an alle!
-
so, bin weg bis ins neue jahr
wünsche allen einen guten rutsch -
weg bis zum 2.1
hoffe ihr komt alle gut ins neue jahr -
Ich muss leider Marcus Annaeus Scipio als abwesend melden bis vorraussichtlich zum 08.01.07.
Leider meinte sein PC ihm ein Weihnachtsgeschenk machen zu müssen und hat den Geist aufgegeben.
-
Ich muss Sextus Duccius Parfur rückwirkend bis vorr. 5.1.07 abmelden. Probleme mit dem Internet und Urlaub.
-
Meld mich wieder zurück aus den Feiertagen!
-
Ich werd wahrscheinlich bis einschließlich 2.1. nur eingeschränkt online gehen können, also nicht wundern, wenn kaum was passiert.
-
ich war bis heute weg (wegen internet problemen) und ich werde ca. bis zum 3. oder 4. jänner weg sein
-
Hiermit melde ich, zum Teil auch rückwirkend, Valentin Duccius Germanicus bis voraussichtlich 30.12. schlimmstenfalls auch länger wegen PC-Probs ab.
-
Ich melde mich mit dieser + Tochter ID´s ab morgen bis zum Sonntag, dem 7. Januar ab, weil wir weg fahren!
Gruß!
-
Über den Jahreswechsel muss ich mich wieder abmelden. Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nur selten online war, aber im neuen Jahr bin ich wieder mit altem Elan dabei.
Frohes Neues!
-
Meld mich mal vorsichtshalber bis zum 01.01. nachmittags/abends ab je nach dem...
Als dann auch hier noch mal nen guten Rutsch...
-
Zitat
Original von Quintus Germanicus Sedulus
Meld mich mal vorsichtshalber bis zum 01.01. nachmittags/abends ab je nach dem...Als dann auch hier noch mal nen guten Rutsch...
Schließe ich mich dem mal an und begebe mich auf die Bahn.
Ca. 14:30 Uhr Ankunft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!