Melde mich von heute abend bis einschließlich Donnerstag ab.
Valete
Macus Iulius Licinus
Melde mich von heute abend bis einschließlich Donnerstag ab.
Valete
Macus Iulius Licinus
Melde mich bis zum 25.06.0 auf Deutschlandtour durch Bayern und RLp ab. Tschö und bis dann.
Melde mich auch bis Donnerstag für meine Abifahrt ab (Ggf. heute Abend nochmal ein- bis zwei Posts, falls es noch was wichtiges gibt - ansonsten schöne Woche!)
Ich bin ab Donnerstag nicht mehr da. Kann aber sein, dass ich bedingt durch Reisevorbereitungen schon ab Morgen keine Zeit mehr zum Schreiben habe. Ich werde aber innerhalb der nächsten drei Wochen zurückkehren.
ZitatOriginal von Lucius Flavius Furianus
Ich bin zur Zeit krank und kann daher sehr selten bis gar nicht online kommen.
Hoffentlich ändert sich das bald.
Hat sich leider nicht gebessert, bin aber immer noch guter Hoffnung.
Werde das Posten dann nachholen, sobald ich kann.
Es ist ein wenig deplorabel, doch da ich derzeitig hauptsächlich mit Links tippe, werden meine Antworten ein wenig seltener und womöglich kürzer ausfallen. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Wieder da aus dem schönen Xanten
Melde mich mal kurzfristig bis nächsten Montag ab.
So bin jetzt wieder mit sämtlichen IDs dabei. Ich war in einem totalen Schreibloch, entschuldigt bitte, die darunter leiden mussten Ich musste mich die letzten Tage unbedingt mit Sortieren sämtlichen Schriftkrams beschäftigen XD
ZitatOriginal von Marcus Petronius Crispus
Melde mich auch bis Donnerstag für meine Abifahrt ab (Ggf. heute Abend nochmal ein- bis zwei Posts, falls es noch was wichtiges gibt - ansonsten schöne Woche!)
Ebenfalls!
Ab morgen eine Woche nicht da
Mein Computer spinnt und es steht in den Sternen, wie oft und wie lang ich in nächster Zeit ins Internet kann.
Ich werde von Donnerstag bis Dienstag nicht da sein. Ich bin mit der Firma auf Klausurtagung und Montag habe ich dann erstmal Urlaub.
Wir sollen dort aber überall WLAN haben, deshalb kann durchaus sein, dass ich abends mal reinschaue.
Ich muss mich auch erstmal abmelden, ich komm zu gar nichts gerade.
Ab morgen Abend nach einem Elternabend wohl mal wieder an Bord.
So, nachdem sich meine Probleme so ziemlich behoben haben mit dieser doofen Kiste, bin ich wieder mehr oder weniger da.
ZitatOriginal von Terentia Varena
So, nachdem sich meine Probleme so ziemlich behoben haben mit dieser doofen Kiste, bin ich wieder mehr oder weniger da.
Willkommen zurück
ZitatOriginal von Anilassema
Melde mich mal ganz vorsichtig als anwesend.
Da meine Postings sehr ordentlich und zeitnah gelöscht werden bin ich jetzt wohl irgendwie nicht anwesend. Liegt das an eurem Spamfilter?
Hallo,
nachdem sich über einen Profilgeburtstagvergleich mir ergeben hat, wer du bist, fände ich es schön, wenn du wieder mitmachen würdest.
Wir waren zwar damals mehr sim-on Gegner, aber ich fande trotzdem, daß du ne klasse Spielerin warst, die viel beigetragen hat.
Deswegen bin ich ja eigentlich hier, mein Gnadengesuch wurde aber abgelehnt. Vielleicht sehen es ja eben doch zu wenige so wie Du, Ioshua.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!