Jaaa ich weiß, das es weh tut ;(.. aber wenn einem der Kiefer zu klein ist für noch weitere Zähne, dann müssen diese weiteren Zähen raus...
An- / Abwesenheiten
-
-
SO! Ich bin wieder da. Lese mich jetzt mal ein, was so gelaufen ist, aber nur bei dem, was meinen Chara angeht!
Zuerst kommen die Moderatoren-Dinge, dann die Sim, und am Ende dann die WiSim, welche ich auch wieder auf Vordermann bringen werde.
Langer Urlaub, gut erholt, ich hoffe, die Flotte steht noch
-
Ein wenig eingeschränkt noch, doch zumindest zurück, und Dank den Errungenschaften der Technik zu gewohnter Beitragslänge bereit.
-
sorry leutz bin für 2 wohn auf ner schulfahrt
-
Sooooooo, ich weiß, ihr werdet mich SCHRECKLICH vermissen und ich euch vermultich nicht minder (ich erwarte ernst zu nehmende Entzugserscheinungen ) , aber ich bin für die nächsten zwei Wochen "leider" nicht DA.
WEIL der Loki und ich HIER sind :[Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/21/24687838_37eb4478a7.jpg]
Also, ich bin gut 2 1/2 Wochen wieder zurück und sorry an alle die warten müssen. Der ein oder andere kriegt ja ne Postkarte als Entschädigung.
ByeBye und "Provence -Ich komme ! "
Tiberia Albina / Octavia Paulina
-
so sorry, dass ich in letzter zeit net da bin, aber es klappt einfach nicht...
jetzt werd ich noch für zwei wochen auf n praktikum nach würzburgfahren und weiß net ob ich da n pc, geschweigedenn n i-net zugang hab, aber danach werd ich versuchen wieder aktiver zu werden. bis denn -
Vielleicht gemerkt: Letzte Woche nicht da gewesen...
... und auch die Nächste wird das nochmal so sein. Die drei Tage zwischendurch nur stichprobenartig online.
Danach wird es aber zumindest für eine Weile besser.
-
Derzeit muss ich leider so gut wie passen, was die Aktivität angeht.
Ich hoffe auf Verständnis. -
Zitat
Original von Quintus Terentius Alienus
Bin bis 18. in Dänemark.Alienus und Akhom melden sich ab.
Und da simma wieder...
-
Folge meinem holden Weibe in die göttliche Untätigkeit in Narbonensis!
2 Wochen lang wech.
-
Soderle.. nach dem Drachenfest und einer hammerharten ersten Woche im neuen Job melde ich mich mal wieder als 'lebendig' und 'anwesend' zurück. Wann ich dann tatsächlich mein erstes Posting reinhaue, kann ich nicht sicher sagen, aber es kommt in den nächsten Tagen, versprochen ...
Müüüde ....! Der Job ist supergeil, aber er fordert mich weit mehr als gedacht, wenn man sowas mit einem Drachenfest-Vorschuss-Schlafdefizit angehen muss, ohne irgendeinen Tag zur Regeneration zwischendrin, weiss man, was man kann
-
bin auch wieder im Lande..
-
So ich bin auch mal wieder weg:
Schule geht wieder los und ich mus am zweiten Tag auf Klassenfahrt...
Bin hofentlich am Freitag wieder da.
@Meine Probati: Tut mir echt leid, am Wochenende bin ich aber oft da, versprochen
Bis dann, viel Spßa beim Schreiben.
Sim-Off: Gilt nätürlich auch für die andeen ID'S
-
Bin wieder da!
-
Willkommen zurück.
-
So, bin voraussichtlich bis zum Ende der Woche mit meinen IDs Theo und Strabbel sowie der hier im Nirvana eintauchen, künstlerische Schaffenspause sozusagen. Bis denne.
-
RL-Bedingt (Weiber.. :D) mal wieder leider nur sehr sehr sporadisch verfügbar. Tumileid.
-
Ich bin von Samstag, den 25. August, bis Sonntag, den 2. September im schönen Illyricum
Strand, Meer und hoffentlich Sonne... Herrlich!
-
So ich verschwinde für 10 Tage in den Urlaub. Bis dänne ...
-
Ich wandle übers WE in anderen Welten Bin also ab morgen Abend bis Sonntag Nachmittag nicht da. Das betrifft die Charaktere Lucius Quintilius Valerian und Titus Aurelius Ursus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!