Dito. Nach überlebtem Hochwasser und anstrengender Freundin.. es dürfte gehen. Aber nicht böse sein, wenn es mal 1-2 Tage für eine Antwort braucht.
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin wieder zurück.
-
Ich möchte mich vorerst auf unbestimmte Zeit abmelden. Ich habe zur Zeit echt keine Muse zum schreiben. Werde aber trotz allem PN´s beantworten und verfolgen, was im IR passiert.
-
Meine Abwesenheit war gezwungenermaßen doch etwas länger, nun bin ich aber wieder voll da und werde morgen (nachdem ich mich wieder eingelesen habe) wieder aktiv beteiligen
-
Da mein Internet ständig die Verbindung abbricht und danach sieben Stunden braucht, um sich wieder anzumelden, kann ich nicht garantieren, dass ich Beiträge verfassen kann. Trotzdem werde ich dies versuchen und soweit möglich mitzulesen.
-
Bin ab heute knapp zwei Wochen in NRW. Kann also sein, daß ich etwas weniger hier bin.
-
Der Computer will mal wieder nicht recht. Möglicherweise kann es also etwas länger dauern bis ich dazukomme zu antworten.
Edit: Ich verbessere mich: es kann nicht etwas länger dauern, sondern es kann länger dauern.
-
Danke für eure Inspiration!
Ich bin wieder da! -
Seltsamer Weise funktioniert mein Internet wieder, melde mich prinipiell also wieder als anwesend.
Dieses Wochenende bin ich jedoch wegen eines Kurzurlaubs abwesend. -
So, ich meld mich jetzt mal für 1 Monat ab ins Ausland, danach bin ich dann am Umziehen, also weiß ich noch nicht, wann ich wieder Internet habe. Ich wünsch euch allen noch viel Spaß und lasst Rom und die CU stehen, denn irgendwann komm ich wieder...
-
Ich habe dieser Tage recht viel um die Ohren und das Haus voller Gäste, weshalb ich etwas weniger Zeit im IR verbringen kann und meine Beiträge vielleicht auch einsilbiger ausfallen. Das wird über das Wochenende auch noch so bleiben.
Ich bitte meine Mitspieler um Entschuldigung, wenn sie etwas länger auf Antworten von mir warten müssen. Ab Montag wird’s wieder besser, versprochen. -
Ich bitte meine Abwesenheit zu entschuldigen. Allerdings wird es die nächsten Wochen und Monate nicht besser. Ich bitte um Nachsicht.
Gruß Commodus
-
Zitat
Original von Marcus Aelius Callidus
So, und hiermit melde ich mich auch zum ersten Mal für längere Zeit ab.
Ab morgen beginnt mein Reise - natürlich zu Studienzwecken *hüstel* - nach Rhodos. Bin also für 2 Wochen abwesend.
Im Palast ist der magister memoriae zuständig, in der schola der curator libris.
Ich hab zwar jetzt noch threads offen, setze die aber gern fort, wenn ich wieder da bin.
Ich wünsch euch was...Gruß
CalliUnd das waren sie auch schon, die zwei Wochen. Gut erholt und in gesundem Braun melde ich mich von Rhodos zurück. Werde heute und morgen aber wohl erstmal etwas stöbern und lesen müssen, bevor ich wieder ganz aktiv einsteige...man muss sich ja erstmal wieder einleben
Gruß
Calli -
<-- Wochenende. Wünsche euch selbiges schönes.
-
Werde vorraussichtlich eine bis eineinhalb Wochen nicht on kommen können...
-
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich in letzter Zeit einige Internetprobleme habe, die noch weiter bestehen. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Anschluss, dann bin ich wieder da.
Es tut mir Leid, dass ich nicht vorher Bescheid geben konnte. -
So Leute, auch hier werde ich mich dann mal offiziel abmelden und zwar für eine Woche. Werde heute zwar noch schreiben können, aber ab morgen dann nicht.
Wir sehen uns am Freitag abend wieder. Bis dann
-
Zitat
Original von Duccia Venusia
Melde mich ab dem 07.09. bis zum 16.09. wegen Urlaub ab. Werde in der Zeit auch nicht irgendwie in die Nähe von Internet kommenIch bin aus dem Urlaub heil wieder zurückgekehrt, werde aber erst ab Mittwoch wieder voll einsteigen können. Aldo etwas Geduld sollte nicht alles gleich beantwortet werden
-
Für fünf Tage abwesend. Übergebe das Ruder damit wieder meiner Zukünftigen in Rom.
-
bin wieder da, braugebrannt und erholt... und müde vom vielen schlafen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!