Nikolaos Kerykes ist momentan nur bedingt fähig, zu schreiben, da er im Rl leider viel zu tun hat.
An alle, die ich eventuell warten lassen muss: Habt Geduld. Ich beantwortete jeden Thread, jedoch kann das auch mal drei Tage dauern. Alle Geschichten, die ich mit begonnen habe, werde ich natürlich auch weiterführen.
Schönes Wochende euch allen!
An- / Abwesenheiten
-
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Ich melde mich mal bis Samstag ab, bin unterwegs. Bis denneWieder da
-
Zitat
Original von Lucius Quintilius Valerian
Ich werde ab morgen Mittag bis kommenden Sonntag so gut wie abwesend sein. Ein, zwei mal zwischendurch werde ich aber sicher reingucken, schon um die Prüfungsfragen abzuholenBetrifft die Charaktere Lucius Quintilius Valerian und Titus Aurelius Ursus
Bin wieder da
-
Abmeldung bis voraussichtlich Freitag nächster Woche.
-
Bin von genau jetzt bis voraussichtlich Dienstag, am sehr späten Nachmittag, abwesend. Solange müsst ihr ohne Reserve gegen die Parther durchhalten. Natürlich nur für den Fall, daß sie bis dahin angegriffen haben.
-
Auch ich muss mich mal (ab)melden,.. ab morgen Nachmittag bis Sonntagabend bin ich mit der Firma unterwegs, daher muss ich mich für die Zeit abmelden.
-
Ich werde bis zum Ende des Wochenendes abwesend sein.
-
Ich werde von Sonntag bis voraussichtlich Freitag nächster Woche im Urlaub sein. Dabei habe ich höchst wahrscheinlich keinen Internetzugang und muss mich und Annaea Minervina daher abmelden.
Bis bald!
Agrippina -
Bin bis Sonntag weg. Also lasst mir nen paar Parther übrig^^
Bis denne -
Heut nachmittag fahr ich Eltern und Bruder besuchen, bin daher bis Sonntag abend auch weg.
-
Für ein kurzes Wochenende in der Nähe. Danach nochmal eine Arbeitswoche auf Achse und ab nächsten Freitag dann wieder länger verfügbar.
-
Wochenende ---- bis Montag
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Bin bis Sonntag weg. Also lasst mir nen paar Parther übrig^^
Bis dennewieder da
-
Zitat
Original von Faustus Duccius Brutus
War eine glatte Fehleinschätzung. War die letzten Tage komplett von meiner Lebensader abgeschnitten. Wenn nix mehr schief geht bin ich ab sofort wieder wie geplant on.
Sorry an alle die auf mich warten / gewartet haben.gleiches erneut
[SIZE=7](ich könnte kotzen)[/SIZE]
da bei und das semester aber in kürze anfängt sollte das alles in ebendann wieder laufen
-
so,.. bin auch wieder da,.. aber heute nur zum lesen,... Morgen gehts wieder ans schreiben
-
So, nach 2 Wochen intensiver Recherche auf dem Gebiet der Flotte zur Zeit des Augustus bin ich jetzt wieder etwas frei für IR
Meine Arbeit ist so weit, dass sie in Bälde auch an die Academia und die Schola simON ausgeliefert werden kann und die Flotte profitiert auch nur davon, wenn ihr Präfekt weiss, wie es war
-
Die nächsten zwei Tage vermutlich weg.
-
halli hallo!
muss leider melden dass ich sehr sehr sehr sehr (sehr) wenig zeit habe, weil ich ein zweites studium angefangen habe und einen zweiten job und nun wieder regelmäßig im verein basketball trainiere sowie fitnessstudio als kondiergänzung. dh--> ich hab leider jetzt gerade wenig zeit...
bitte um verständnis, wenn meine antwort mal eine woche auf sich warten lässt.
so muss schon wieder los,..
minervina
-
Ich bin derzeit etwas eingespannt. Das wird sich aber wohl zum Wochende wieder etwas legen. Ich bitte um Verständnis, dass meine postings momentan länger auf sich warten lassen.
Auch die PNs werde ich noch ausführlich beantworten!Gruß
Calli -
Zitat
Original von Flavia Minervina
bitte um verständnis, wenn meine antwort mal eine woche auf sich warten lässt.Mir geht es ähnlich, hinzu kommt noch eine leidige Unkreativitätsphase.
Ich bemühe mich aber, bald etwas auf die Reihe zu bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!