Ich werde wohl bis Mitte Februar nur noch mal an den Wochenenden aktiv sein; Fahre nun erstmal für zwei Wochen in den Urlaub und werde mich anschließend intensiv in meine Lehrbücher vertiefen müssen.
An- / Abwesenheiten
-
-
<-- Weihnachtsfeiertage. Wünsche euch selbige frohe und schöne und viele Geschenke und Kekse und Naschzeug und dergleichen mehr.
-
Eigentlich hat Hungi schon alles gesagt.....
Erholt euch schön
-
...melde ich mich auch mal ab, und zwar bis zum frischen ersten Tag des neuen Jahres (sehr wahrscheinlich).
Kann sein, daß ich mal sporadisch was schreib', vielleicht auch nicht...
Guten Rutsch und so...
-
Ich bin, war und werde es wohl auch noch eine Weile sein - inaktiv.
-
Ich bin über die Festtage daheim und werde auch öfter ins IR kommen. Aber es kann schon passieren, dass meine Antworten feiertagsbedingt etwas länger dauern als gewöhnlich. Bitte habt dann Nachsicht mit mir.
-
Melde mich bis ca 20. Januar ab, werde zwar ab und zu mal reingucken, aber wahrscheinlich nur Read-Only
-
Sooo... Da ich an einem karibischen Strand durchaus anderes zu tun haben werde als im Internet zu surfen, melde ich mich schon mal vom 28.12. bis zum 12. oder 13. Januar ab. Wann ich zuletzt reinschauen werde, weiß ich noch nicht.
Meine Meschpoke weiß Bescheid, Prüflinge für die Religionsprüfung I werden von Durus abgefertigt. Die anderen müssen leider warten.
-
Zitat
Original von Theodoros Alexandreus
So, jetzt kommts aber ganz dick:
Ich werde voraussichtlich vor Weihnachten nicht mehr in der Lage sein, hier zu schreiben. Danach verspreche ich aber, in altgewohnter Weise wieder dabei zu sein.
Alles hat einmal ein Ende.
Wir sind wieder da.
Anfangs zwar noch sporadisch, aber immerhin....
-
Also ich muss diese ID und die beiden Fabier jetzt mal bis Ende nächster Woche abmelden, weil ich nach Hamburg auf einen Con fahre und dort mit anderen Dingen beschäftigt bin ;). Danach bin ich hoffentlich wieder aktiver dabei.
-
Wieder so halbwegs da ... nachdem ich an Weihnachten passenderweise einen Krankheitsrückfall hatte und die folgenden Tage flach wie eine Flunder im Bett lag, hoffe ich jetzt den Postings wieder nachkommen zu können, Stück für Stück. Man liest sich also die nächsten Tage wieder, hoffe ich.
-
Bin krank... Liege seit den Weihnachtsfeiertagen mit Grippe im Bett und bitte mein Nichtposten für die vergangenen Tage sowie die kommenden zu entschuldigen.
-
So, meine Wenigkeit wird samt TIDs bis zum 3. Januar abwesend sein. Guten Rutsch schonmal
-
Melde mich bis zum 4. Januar ab, auch wenn ich möglicherweise in der einen oder anderen Form zwischendurch mal reinschaue. Auf jeden Fall wünsche ich auch schonmal einen guten Rutsch!
-
Caelyn ist aus dem Land der Helvetier wieder zurückgekehrt!
-
Ich melde mich schon einmal bis zum 4. Januar ab, da ich bis dahin in Berlin bin.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2008!
-
Melde mich bis zum 2. Januar ab und wünsche auch allen ein glückliches Neues Jahr !
-
Ich muss mich bis ca. 7.1. als abwesend melden. Versuche zwar trotzdem zu posten, aber RL und Feiertagsstress lassen mir im Augenblick kaum Zeit und Muse. Ich entschuldige mich bei allen die gerade auf eine Antwort von mir warten dafür, dass es sich etwas verzögern kann.
Wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!!
-
*ein Posting nach oben guckt* Zu schade! Aber ich werde die Rückkehr mit Ungeduld und Sehnsucht erwarten
Für alle, die mich vielleicht vermissen: Über Sylvester / Neujahr bin ich unterwegs und darob absent. Bis ins neue Jahr und rutscht nicht zu weit!
-
Hier auch nochmal der Form halber...
bin in Paris für einige Tage, rechnet also nicht mit mir und Nebencharaktern.Nochmals guten Rutsch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!