Unvorhergesehenermaßen muß ich mich bis Sonntag in die fast komplett Internet-freie Zone abmelden (ja, sowas gibt's noch, hinter den Bergen bei den usw. -.^)
An- / Abwesenheiten
-
-
Och .. na dann ... *sing* Neffe, komm bald wieeeder, bald wieeeder .. nach Hauuuussss ...
-
So, nachdem ich gestern meinen Geburtstag ausgiebig gefeiert habe, melde ich mich wieder zurück.
-
Hallo zusammen,
ich bin mal für ne Woche in der Sonne von Hispania. Nächsten Samstag gehts mit Mattiacus weiter
-
Ich bin mal übers Wochenende weg und evtl auch etwas länger...mal sehen. Mit mir natürlich mein guter alter Freund Petronius Crispus.
-
wieder Wochenende.....
bis Montag
-
Ab Montag bis Sonntag höchstens sporadisch online
-
Diese ID bleibt noch ein wenig länger verschwunden, da mir momentan die Zeit für zwei ID's fehlt.
-
Bin wieder da!
-
Bis auf eine Woche nur noch Abends aktiv, da RL-Austausch (mit Italien )
-
So, ich bin jetzt wie angekündigt bis zum 10.3. weg
-
So bin erstmal für 2 bis max 3 Wochen nich da also wehe einer zündet das niedlich Städchen an!
-
Nicht ganz unbeabsichtigt habe ich DAS Wagenrennen in Rom leicht hängen gelassen. Es ist wie so oft ein Grund außerhalb des IR, der dazu beigetragen hat.
Fakt war und ist, das ich wieder für eine Woche weg bin. Grund genug, das Rennen in die Länge zu ziehen.
Geplant war es nicht, aber so ist das numal immer, wenn man sich etwas vornimmt.
Die Welt ist eben nicht genug.
Vale bis Freitag, hoffentlich.
-
wegen krankheit noch ein wenig nicht da sorry Bridhe, dass du noch warten musst *knuddel*
-
Lass dir nur Zeit und werde wieder richtig gesund!
Gute Besserung! -
Mein Internet will derzeit nicht so wie ich will.
Daher melde ich mich mal auf teilweise abwesend für etwa eine Woche ab. Mal schauen, was dann mit dem Ding passiert, welches sich hier Modem schimpft...
-
Mein Internet ist auch angeschlagen. Bin daher unregelmäßig online (bis mein Papa ein neues Modem kauft :D). Bitte nicht böse sein, wenn ich was vergesse, und bei wichtigen Dingen ne PN schicken.
-
Tut mir leid, wenn´s bei mir wieder etwas länger dauert! Meine Kurze ist krank! Ich hoffe, das ändert sich bald wieder! Ich versuche mal, heute Abend reinzuschauen und vielleicht auch zu posten ;). Also bitte nicht böse sein!
-
Derzeit eingeschränkt unterwegs, da Handgelenk fast unbrauchbar.
Bemühe mich aber. -
Zitat
Original von Marcus Aurelius Corvinus
Derzeit eingeschränkt unterwegs, da Handgelenk fast unbrauchbar.
Bei einem länger währenden Ausfall jedoch gleichbleibender Kreativität kann ich einen Scriba aus dem Hause Nuance empfehlen, mit ein wenig Übung ist ein solcher durchaus IR-tauglich und an die hier gängigen Namen, lateinischen Begrifflichkeiten, Forums-Tags und sonstig extraordinären Wortschatz gewöhnbar. Einzig die sprachliche Navigation durch die Forumsstruktur ist ein wahrhaftes Gräuel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!